Also ich war gestern in Liedolsheim fahren. In der Warm Up Runden bin ich vorsichtig und hab alle per Handzeichen vorbeigelassen ohne jemanden zu gefährden. Dann bin ich (wer die Strecke kennt) nach der Start/Ziel Geraden auf die kurze gerade gekommen die mit einer 180° Kurve endet. Bin ganz Links 10cm vom Grass gefahren, handzeichen gegeben, ein Kart kommt vorbei und dann kommen 4 Karts nebeneinander, mit mir 5.
So aufs Grass fahre ich nicht für die bestimmt nicht, Handzeichen gegeben und einer von den 4 fährt in mich rein. Weiss nicht genau wie das aussah, aber aufjedenfall war meine Felge verbogen und gebrochen, meine Achse krum, Kettenblatt und Aufnahme ebenfalls krum. Seine Achse war auch krum.
So wer ist jetzt schuld ? Ich meine der, der mich gerammt hat. Ich habe doch das recht langsamen bei einer Aufwärmrunde du fahren und wenn die zu 4. kommen und lieber in mich reinfahren anstatt zu Bremsen kann ich auch nichts machen.
Habe mich nicht an den Fahrer gewunden weil ich sauer war... Sollte das eigentlich machen, aber jetzt ist es zu spät.
Wenn in zukunft mir oder anderen noch so ein Unfall passiert, kann man dann vom Verursacher Schadensersatz verlangen, oder wie läuft das?
Grüße Max und Vater