Mojo D3
- HollaDieWaldfee
Mojo D3
mein freund, der hat die gestern getestet und meinte, es gäbe kaum einen unterschied zwichen d2 u. d3. ich hab bisher noch keine erfahrungswerte. Werden die reifen in der kommenden rmc saison gefahren?
Wer später Bremst ist länger schnell 

Mojo D3
Die DD2 fahren den D3, die anderen den D2, Minis den T-Race
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Mojo D3
Hallo Ihr beiden, besten Dank
Betreff RMC und D3 wusste ich schon.
Ich habe eben noch von niemandem einen Erfahrungsbericht gehört und oder gelesen.
Denn, ich fahre ja demnaächst in die Ferien und brauch ja zwangsläuffig noch Reifen, denn ohne gehts ja leider noch nicht.
Dann muss ich diese wohl selbst testen....
Kart001
Betreff RMC und D3 wusste ich schon.
Ich habe eben noch von niemandem einen Erfahrungsbericht gehört und oder gelesen.
Denn, ich fahre ja demnaächst in die Ferien und brauch ja zwangsläuffig noch Reifen, denn ohne gehts ja leider noch nicht.
Dann muss ich diese wohl selbst testen....
Kart001
Zuletzt geändert von Kart001 am Sa 14. Feb 2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- HollaDieWaldfee
Mojo D3
die d3 sind aber die "soften", nehm lieber mal 2 sätze mit 

Wer später Bremst ist länger schnell 

- Hardcoreracer
Mojo D3
Ich glaube nicht, dass die neuen D3 sich so schnell abrubbeln.
Schließlich haben die immer noch relativ harte 55 Shore.
Das hatten meine Conti´s CBC auch und haben 250 Runden Schalter überlebt.
Hier mal ein Auszug einer Produktbeschreibung.
Eignet sich optimal als Hobby- bzw. Hobbyrennreifen. Eine für die ausgezeichneten Grippverhältnisse hohe Lebensdauer (je nach Modell und Strecke ca. 300 Runden), gleichbleibende Performance von der 3. bis 100 Runde und kürzere Aufwärmzeiten als bei Reifen vergleichbarer Härte sind seine Vorzüge. Gefertigt nach DIN-ISO 9001. Offizieller Reifen für alle RMC-Veranstaltungen weltweit.
Dimensionen: Hinten 11x7,10-5, vorne 10x4,50-5
Härte D1: ca. 60° Shore (mittelhart)
Härte D2: ca. 58° Shore (mittel)
Härte D3: ca. 55° Shore (weich)
Gruss Hardcoreracer
Schließlich haben die immer noch relativ harte 55 Shore.
Das hatten meine Conti´s CBC auch und haben 250 Runden Schalter überlebt.
Hier mal ein Auszug einer Produktbeschreibung.
Eignet sich optimal als Hobby- bzw. Hobbyrennreifen. Eine für die ausgezeichneten Grippverhältnisse hohe Lebensdauer (je nach Modell und Strecke ca. 300 Runden), gleichbleibende Performance von der 3. bis 100 Runde und kürzere Aufwärmzeiten als bei Reifen vergleichbarer Härte sind seine Vorzüge. Gefertigt nach DIN-ISO 9001. Offizieller Reifen für alle RMC-Veranstaltungen weltweit.
Dimensionen: Hinten 11x7,10-5, vorne 10x4,50-5
Härte D1: ca. 60° Shore (mittelhart)
Härte D2: ca. 58° Shore (mittel)
Härte D3: ca. 55° Shore (weich)
Gruss Hardcoreracer