Mojo D3

Alles rund um die Reifen.
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Rotaxkilla
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Beitrag von Rotaxkilla »

Die sind schon nochmal um einiges weicher !

Der Shritt vom D1 zum D2 war schon gewaltig und das waren gerade einmal 2 Shore ...... und von D2 auf D3 sind 3 Shore.
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
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Kart001
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Beitrag von Kart001 »

Was fahrt Ihr denn eigentlich auf Euren Schaltern?
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Zash
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Beitrag von Zash »

zum Testen: Mojo D2... da haben wir noch reichlich davon und sie haften richtig gut. 8)
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Mich
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Beitrag von Mich »

Also wir in Wackersdorf fahren BS YKB aufn Schalter.
marcsteff
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Beitrag von marcsteff »

Würde mich auch mal gerne interessieren,
was die D3 zu D2 schneller sind. Und ob die neuen D3 an Bridgestone und Dunlop herankommen.

Vor allem mit der Haltbarkeit bin ich gespannt.

Möchte mir einen Rotax DD2 zulegen, daher wüsste ich gerne davor bescheit


Freu mich über eure Antworten
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fastfuture
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Beitrag von fastfuture »

Es geht auf dem Schalter nichts über einen guten Vega. Außer in Hahn ;)
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Zash
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Beitrag von Zash »

Dafür sind die Vega halt auch nach ein paar Dutzend Runden völlig platt. Mit den D2 kann man damit locker 100-200 Runden drehen. Auch auf dem KZ2.
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Kart001
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Beitrag von Kart001 »

Habe mit meinen D2 aus dem letzten Jahr, welche bestimmt schon 150 Runden auf dem Buckel hatten, meinen Schalter recht ordentlich bewegt. Zum Einfahren hatte mein Sohn und ich selbst in zwei Tagen je ca 25 Runden also ca 80 Runden gefahren. Und die haften immer noch und sind noch immer nicht platt!

Danach hatten wir dann die Dunlop montiert welche dann schon einen Tick stabiler sind.

Aber, ich bin positiv überrascht, der D2 macht sich auch auf dem Schalter gar nicht mal soo schlecht. Preis / Leistung finden wir = sehr gut

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Toni
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Beitrag von Toni »

Hallo
Für den Schalter ist der DDM mit Abstand der beste Reifen.
Der Vega ist nur im Zeittraining schneller,baut dann aber schnell ab ,wenn er mal abgekühlt ist und wieder gefahren wird sind keine Topzeiten mehr möglich.
Mit dem DDM kann man auch am nächsten Tag noch ähnlich schnelle Runden fahren.
Der Bridgestone ist häufig im Durchmesser unterschiedlich und besonders dieses Jahr oft aufgerissen auf der Lauffläche.
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