Wie befestige ich den Auspuff beim HAS?
Hallo,
ich habe mir einen Heckauffahrschutz gekauft. Leider konnt eich ihn heute nicht ranmontieren, da ich bemerkt habe, dass der Auspuff an der jetzigen Metallstoßstange mitbefestigt ist. Die Halterung ist dort mitbefestigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Auspuff dann befestige?
Danke
Gruß
Markus
Edit: Bild angehängt!
ich habe mir einen Heckauffahrschutz gekauft. Leider konnt eich ihn heute nicht ranmontieren, da ich bemerkt habe, dass der Auspuff an der jetzigen Metallstoßstange mitbefestigt ist. Die Halterung ist dort mitbefestigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Auspuff dann befestige?
Danke
Gruß
Markus
Edit: Bild angehängt!
- Dateianhänge
-
- Auspuff.jpg (99.88 KiB) 1031 mal betrachtet
Zuletzt geändert von JC1300 am So 18. Jan 2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
-
RE: Wie befestige ich den Auspuff beim HAS?
Hallo Marcus
Es gibt eine spezielle Halterung die auf dem Rohrrahmen angeschraubt wird,und oben ist eine Auspuffhalterung darauf wo du dann deinen Auspuff mit federn befestigen kannst.
Gruß Jürgen
Es gibt eine spezielle Halterung die auf dem Rohrrahmen angeschraubt wird,und oben ist eine Auspuffhalterung darauf wo du dann deinen Auspuff mit federn befestigen kannst.
Gruß Jürgen
Hi Jürgen,
haste nen Link oder ein Bild, wo ich sehen kann wie das aussieht?
Danke
Gruß
Markus
haste nen Link oder ein Bild, wo ich sehen kann wie das aussieht?
Danke
Gruß
Markus
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
-
Schau mal beim Noack nach www. Kartstore.de
Unter Kategorie Auspuffhalterung.es ist so eine gebogene Halterung und unten eine Klammer du dann an dein chassi schraubst.Kann es nicht besser beschreiben.Musst Du mal suchen im Kartshop.
Jürgen
Unter Kategorie Auspuffhalterung.es ist so eine gebogene Halterung und unten eine Klammer du dann an dein chassi schraubst.Kann es nicht besser beschreiben.Musst Du mal suchen im Kartshop.
Jürgen
- Kartdriver
er meint dieses hier Kartstore
- Dateianhänge
-
- Auspuffhalterung.jpg (11.54 KiB) 789 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kartdriver am So 18. Jan 2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danke schon mal.
Brauch ich dann hier noch diese Teil dazu:
http://www.kartstore.de/Motorzubehoer/A ... :5394.html
Oder kann ich dann den existierende Bügel an dise Halterung befestigen?
Brauch ich dann hier noch diese Teil dazu:
http://www.kartstore.de/Motorzubehoer/A ... :5394.html
Oder kann ich dann den existierende Bügel an dise Halterung befestigen?
- Kartomatic
Ne die Haltschale kannst ja vom alten Halter übernehmen.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Danke 

Wird der Auspuffhalter kpl. so geliefert, oder muss der untere Halter extra bestellt werden?