Hallo ,
jetzt melde ich mich auch mal zu wort , ich werde ab Januar 2009 offizieller Swiss Hutless Händler sein , die neuen Chassis hab ich schon da , es hat sich auf alle Fälle viel getan , neue Händler Weltweit neuer Geschäftsführer neue Chassis neue Bremse usw. wie ihr ja auf den Bildern erkennen könnt , ein Rennteam wird es wahrscheinlich nur national geben , Swiss Hutless ist auf keinen Fall pleite , Ersatzteilversorgung ist wahrscheinlich "besser" als bei den Italienern , wenn ich was per mail bestelle ist es in 2 Tagen bei mir , ich habe mir auch schon ein reichhaltiges Ersatzteillager aufgebaut , um den Versand zu beschleunigen ,
und was die Preise angeht sind die auch nicht teuerer als die Italiener , und mit dem Zoll habt ihr ja auch nichts zu tun . Also wer mal die neuen Chassis sehen will kann sich gern mit mir in verbindung setzen , es wird auch bei mir Einführungspreise geben . Über einen Sportfahrerrapatt lässt sich auch reden . Meine Internetseite wird im moment erstellt , einige Bilder sind schon online , zu sehen unter
http://www.maza-motorsport.de .
Gewerbliches Handeln erst ab Jan. 09 sollte es fragen geben meldet euch , ich hoffe ihr werdet wieder mehr vertrauen zu der Schweizerischen Marke Swiss Hutless bekommen .
mfg Martin