Na, dann sind wir mal gespannt auf den Motor!
Teile bekommst Du auch beim Achim, was er nicht auf Lager hat, bestellt er Dir.
Support your local dealer
Klar,dann hol ich die Sachen lieber bem Achim!Jetzt muss ich nur noch sehen,was alles Baugleich ist.
Weisst du schon was neues bezüglich HAS Pflicht?(Antwort bitte per PN wg OffTopic)
@Jochen
Du meinst Wechselstrom (AC) und Gleichstrom (DC). Eigentlich müßte das ja Spannung und nicht Strom heißen, aber ...:O
Die Spule bringt Wechselspannung und die Batterie hat Gleichspannung. Ohne das Meßgerät entsprechend einzustellen, funktioniert das nicht richtig. Wurde das beim Messen berücksichtigt?
So far, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
@Tom, natürlich mein ich Gleich und Wechselspannung (ist für Elektriker klar), nur steht das auf den Messgeräten meist nicht drauf, deshalb hab ich für die "Nicht Elektriker" mal das Symbol beschrieben.
Hallo
ich habe auch ein Cheetah Motor.Bei Kartienda findest Du eine Explosionszeichnung des Motors. http://www.kartienda.com/kartienda/rep_kt125.shtm
Ich mache mal Fotos von meinen Motor den es sieht so aus würde eine Massebrücke an der Zündspule fehlen.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Dateianhänge
Zündung3 bearbeitet.jpg (91.32 KiB) 410 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Boso am Do 11. Dez 2008, 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".