Wenn genügend Druck auf der Bremse ist würde ich schon sagen, dass Nr.2 die Bohrungen verschließt...
Ich denke Kartomatic meint die Bohrungen nach hinten zur Leitung.
Fraglich ist nun noch Teil Nr.1...
Aufbau Hauptbremszylinder
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Zuletzt geändert von Deeerks am Mi 3. Dez 2008, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Ähhh, nein die Bohrung nach hinten zur Leitung meine ich nicht. Die muß offen bleiben, IMMER.
Ich glaube, ohne das Ding vor sich liegen zu haben, kann man das nicht richtig lösen. Das ist Rätselraten und spielen mit der Gesundheit, denke ich´.
Wegbringen, richten lassen, oder neuen kaufen.
Hier z.B.: http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... 00779&all= der passt für selbstnachstellende.
Ich glaube, ohne das Ding vor sich liegen zu haben, kann man das nicht richtig lösen. Das ist Rätselraten und spielen mit der Gesundheit, denke ich´.
Wegbringen, richten lassen, oder neuen kaufen.
Hier z.B.: http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... 00779&all= der passt für selbstnachstellende.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 3. Dez 2008, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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Ich meine auch nicht die eine Bohrung nach hinten zur Leitung. Wenn die dicht ist kann man ja keinen Druck aufbauen.Original von Kartomatic
Ähhh, nein die Bohrung nach hinten zur Leitung meine ich nicht. Die muß offen bleiben, IMMER.
Ich meinte die Bohrung vor der Füllscheibe.
Werde aber zum Fachmann gehen und danach das Rätsel hier hoffentlich auflösen können.
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Steht aber so oben in deiner AW, hab ich wohl falsch verstanden.
Das Loch von der Füllscheibe, das siehst du so genau richtig.
Die Bohrung ist nur ganz klein.
Das Loch von der Füllscheibe, das siehst du so genau richtig.
Die Bohrung ist nur ganz klein.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 3. Dez 2008, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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Schau mal hier, ist ein ähnlicher HBZ.
http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... linder+CRG
wobei die beiden Dichtmanschetten Nr. 6 in die breiten Nuten von Teil 7 aufgezogen werden müssen
gruß
Claus
http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... linder+CRG
wobei die beiden Dichtmanschetten Nr. 6 in die breiten Nuten von Teil 7 aufgezogen werden müssen
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Ja, habe es unabhängig von dieser Erklärung heute morgen genauso gemacht...und es funktioniert!!!
Besten Dank für alle Hinweise und Informationen!
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Na dann is ja gut, kam die Füllscheibe dann zwischen Kolben und einen Dichtring, oder? Und da ist ein keines Loch?
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Ja, die Füllscheibe kam zwischen den Kolben und einen Dichtring. Im Kolben sind 4 oder 5 Löcher rundherum. Bremsflüssigkeit läuft auch nach wenn hinten abgelassen wird. Also alles wieder in Ordnung...
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