tony kart bremse
- blackracer89
tony kart bremse
hi also wollte mal wissen wer diese bremse kennt ist von nem tony kart, und wie man da die bremsbeläge einstellt sprich näher an die scheibe weil der weg zu lang ist also hier mal die bilder
und noch ne frage zu dieser bremmse wo bekomme ich beläge dafür her auch tony kart von nem venox(bild 014) unten rechts
und noch ne frage zu dieser bremmse wo bekomme ich beläge dafür her auch tony kart von nem venox(bild 014) unten rechts
- Dateianhänge
-
- Bild014.jpg (69.34 KiB) 902 mal betrachtet
-
- Bild011.jpg (56.27 KiB) 852 mal betrachtet
-
- Bild010.jpg (69.1 KiB) 882 mal betrachtet
-
- Bild008.jpg (58.3 KiB) 862 mal betrachtet
-
- Bild007.jpg (26.04 KiB) 905 mal betrachtet
Zuletzt geändert von blackracer89 am Mi 22. Okt 2008, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
tony kart bremse
Ich kenn die Bremse und mag sie nicht.
Es gibt Unterlegbleche zum Einstellen der Beläge, also Bleche die zwichen Belag und Bremskolben gelegt werden. Bekommst Du u.a. beim Wangard http://www.der-kartshop.de oder bei KSM.
Gruß
Burton
Es gibt Unterlegbleche zum Einstellen der Beläge, also Bleche die zwichen Belag und Bremskolben gelegt werden. Bekommst Du u.a. beim Wangard http://www.der-kartshop.de oder bei KSM.
Gruß
Burton
tony kart bremse
die bremse müsste von 2002 sein war auch auf dem mitox drauf. kann das letzte modell sein bevor die ganzen otk bremsen selbstnachstellend wurden.
finde die bremse auch nicht so super. wie gesagt kannst mit solchen blättchen einstellen.
finde die bremse auch nicht so super. wie gesagt kannst mit solchen blättchen einstellen.
- blackracer89
tony kart bremse
jo ist auf nem mitox
was ist mit der anderen ??
danke schon mal
was ist mit der anderen ??
danke schon mal
tony kart bremse
das letzte bild ist von einer bs6 ist die selbstnachstellende.
die beläge bekommst du normal bei jeden tonykart shop.
die beläge bekommst du normal bei jeden tonykart shop.
Zuletzt geändert von blizzard am Mi 22. Okt 2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
tony kart bremse
Wurde bis 2003 verbaut.
Mit den "roten" Belägen ist die Bremswirkung übrigens etwas besser.
Ansonsten immer penibelst entlüften und pflegen (dichtungen/Manschetten).
Gruß
B
Mit den "roten" Belägen ist die Bremswirkung übrigens etwas besser.
Ansonsten immer penibelst entlüften und pflegen (dichtungen/Manschetten).
Gruß
B
Zuletzt geändert von Burton am Mi 22. Okt 2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- blackracer89
tony kart bremse
@blizzard ja ist selbst nachstellen wo bekomme ich den günstig beläge dafür?
tony kart bremse
für die letzte sind se teuer
50€ bei RMW oder bei KSM. Aber die halten auch ziemlich lange obwohl sie klein sind ...
50€ bei RMW oder bei KSM. Aber die halten auch ziemlich lange obwohl sie klein sind ...
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
- blackracer89
tony kart bremse
weißt de wie die genaue bezeichnung der beläge ist? weil es gibt einige die so aussehen
tony kart bremse
so : http://der-kartshop.de/artikel_detail_1626.html hier gibts die auch zu kaufen. Leider hab ich mit dem Shop schlechte erfahrung gemacht... Hol die Beläge lieber bei KSM, einfach ne email hinschicken ...
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV