ja, da haste im Grund völlig recht.
Ich kann mich da sowas von gut reindenken ...in die Jungs...
genauso hab ich das auch gesehen....... Man kann sich das gar nicht vorstellen das das jetzt alles zu kompliziert sei soll....
bei son Motörchen....
Aber die tücke steckt wirklich in winzigen Details. Und das merkt man erst wenn man sich in der kartszene zu hause fühlt und eigenen Erfahrungen hat..
ganz egal was anderen passiert.....was einem selbst passiert hat doch ne andere qualität beim verinnerlichen
Aber zurück zum Tip....
Seh das aber auch so wie der uwe die Wurst. Das wird nur Frust schrauben um dann einen Motor zu haben den keiner auf der bahn zu schätzen weiss und der nur im Oldi kontext eine gute Wahl darstellt.
Was da an Kosten und Ärger auf einen zukommt...
dafür kauf ich locker 2 KZH membraner .
ich weiss das der siggi und der Günni aus dem KKCD , PCR und Rotax fahren. Wobei der siggi schon 2 PCR hat oder rotax...weiss nicht welche der doppelt hat..
Ich kann nur raten, es zu versuchen die Dinger da los zu werden. Denn wenns den Club nicht gäb.....
dann würd das sowieso nicht klappen , die zu verkaufen.
ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau