Loch im Motorblock
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wie hast du das denn mit den schrauben geschafft? sicher dass das nicht schon vorher da war, hab bei meinem super rok auch so ein loch, ist aber dazu da um zu sehen ob der simmerring von der WaPu undicht ist
Zuletzt geändert von Atom1kk am Do 7. Aug 2008, 01:05, insgesamt 3-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Loch im Motorblock
Hallo ich finde die günstigste Lösung wäre von der Firma Weicon
Repair Stick ST 115 Titanium ca.10 € ist eine universelle Reperaturmasse von -35 bis +280 grad. einfach in das loch drücken aushärten lassen ein loch Bohren und ein neues gewinde reinscheiden schraube drauf und fertig.
Repair Stick ST 115 Titanium ca.10 € ist eine universelle Reperaturmasse von -35 bis +280 grad. einfach in das loch drücken aushärten lassen ein loch Bohren und ein neues gewinde reinscheiden schraube drauf und fertig.
- powerspayk
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Loch im Motorblock
Las es durch ein Fachbetrieb schweißen, alle andere Lösungen halten nicht lange, auch flüssig metal ist eine Not Lösung mehr nicht!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Loch im Motorblock
Hallo Leute
hat sich schon erledigt! War eine Fehldiagnose
beschrieben hat das loch geht durch bis zum simmering der wasserpumpe
und der ist ziehmlich fertig.War da ein wenig voreilig mit meiner Schadensmeldung.
Trotzdem vielen Dank
mfg.Louy
hat sich schon erledigt! War eine Fehldiagnose
Hab meinen Motor gestern noch zerlegt und ist genauso wie Atom1kkOriginal von Atom1kk
wie hast du das denn mit den schrauben geschafft? sicher dass das nicht schon vorher da war, hab bei meinem super rok auch so ein loch, ist aber dazu da um zu sehen ob der simmerring von der WaPu undicht ist
beschrieben hat das loch geht durch bis zum simmering der wasserpumpe
und der ist ziehmlich fertig.War da ein wenig voreilig mit meiner Schadensmeldung.
Trotzdem vielen Dank
mfg.Louy
need speed
- Porschekiller
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- Registriert: Sa 14. Jan 2006, 13:11
- Wohnort: Daaden
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Würde auch so ne 2komponenten Knetmasse nehmen. Wenn sie ausgehärtet ist ist die fast wie metall. Habe mit solch einer Knetmasse auch mal einen Zylinderkopf Repariert von VW der vom Ventieldeckel bis fast unten zur Dichtfläsche einen Riss hatte. Hatte den riss vorher mit nem Dremel angeraut und wie die Knetmasse ausgehärtet war schön verschliffen.
Das ist bestimmt schon 5 Jahre her und der Motor läuft so heute noch
Das ist bestimmt schon 5 Jahre her und der Motor läuft so heute noch
Zuletzt geändert von Porschekiller am Do 7. Aug 2008, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
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@Porschekiller:
Bitte lies doch noch mal den Post von Louy unmittelbar vor Deiner Antwort...
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Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
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- Porschekiller
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Oh sorry genau den hab ich nicht gelesen !!!! 

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
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- powerspayk
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Noch was zur das wunder Säug 2komponenten Knetmasse oder flüssig stahl oder wie das auch immer genant wirt!
Das kann gebraucht werden bei Reparaturen wo die Temperaturen nicht schwanken und nicht so Vibriert wie ein Motor, dann braucht man eine gute Oberfläche wo das Material gut haftet, ansonsten besser nicht gebrauchen und Professionell Reparieren ist was teuerer aber 100%
Das kann gebraucht werden bei Reparaturen wo die Temperaturen nicht schwanken und nicht so Vibriert wie ein Motor, dann braucht man eine gute Oberfläche wo das Material gut haftet, ansonsten besser nicht gebrauchen und Professionell Reparieren ist was teuerer aber 100%
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(