Rahmenstärke

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg

Rahmenstärke

Beitrag von gixxer-85 »

Ja die kostet 45,-. Fährt jemand Leo oder X30. Was ist da für eine Halterung bei?
Wer später bremst ist länger schnell!!
Benutzeravatar
LWR-Racing
Beiträge: 713
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:19
Wohnort: Kleve

Rahmenstärke

Beitrag von LWR-Racing »

Hallo,

ich sag jetzt mal, dass das 32 Rohr heute das gängiste ist.

Warum gibt es Unterschiedliche?

Es hat etwas mit Steifigkeit, Verwindung und nätürlich mit Gewicht zu tun.

greetz mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37

Rahmenstärke

Beitrag von ex!stenZ »

Nein 30,32 sind die gängigsten
32er für wenig gummi
30er für viel
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg

Rahmenstärke

Beitrag von gixxer-85 »

So ich war grade nochmal inner Halle. Wir haben allesamt 32er Chassis. Der Messchieber war nur falsch kalibriert. :]
Wer später bremst ist länger schnell!!
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24

Rahmenstärke

Beitrag von jp-stahl »

Das kommt davon wenn man den neumodischen digitalten Kram benutzt :tongue: :tongue:
Gruß Jan
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg

Rahmenstärke

Beitrag von gixxer-85 »

Da waren vorher Magnesiumklemmen dran. Soll ich die wieder nehmen? Eine war gebrochen. Es ist doch so. Einmal aufsetzten und die ist schrott. Und die sind sch.... teuer.
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Di 29. Jul 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Antworten

Zurück zu „Chassis“