Rahmenstärke
Rahmenstärke
Ja die kostet 45,-. Fährt jemand Leo oder X30. Was ist da für eine Halterung bei?
Wer später bremst ist länger schnell!!
- LWR-Racing
- Beiträge: 713
- Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:19
- Wohnort: Kleve
Rahmenstärke
Hallo,
ich sag jetzt mal, dass das 32 Rohr heute das gängiste ist.
Warum gibt es Unterschiedliche?
Es hat etwas mit Steifigkeit, Verwindung und nätürlich mit Gewicht zu tun.
greetz mac
ich sag jetzt mal, dass das 32 Rohr heute das gängiste ist.
Warum gibt es Unterschiedliche?
Es hat etwas mit Steifigkeit, Verwindung und nätürlich mit Gewicht zu tun.
greetz mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Rahmenstärke
Nein 30,32 sind die gängigsten
32er für wenig gummi
30er für viel
32er für wenig gummi
30er für viel
Rahmenstärke
So ich war grade nochmal inner Halle. Wir haben allesamt 32er Chassis. Der Messchieber war nur falsch kalibriert. :]
Wer später bremst ist länger schnell!!
Rahmenstärke
Da waren vorher Magnesiumklemmen dran. Soll ich die wieder nehmen? Eine war gebrochen. Es ist doch so. Einmal aufsetzten und die ist schrott. Und die sind sch.... teuer.
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Di 29. Jul 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!