35er Achse auf 40er umbauen

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Mach1Kart

Beitrag von Mach1Kart »

Wie wärs, wenn Ihr erst mal bei der naheliegenden Quelle nachfragt?
Wir haben noch so ziemlich alles auf Lager...

Und Rabbit - mit Sicherheit kein CIK01, sondern ein CIK10 (D30) oder ein CIK11 (D32).
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
LWR-Racing

Beitrag von LWR-Racing »

na also,

Mach1 hat noch alles am Lager.

Deshalb kommt bei mir auch nur KZH auf Chassis,

Wenn du was wissen willst, rufst du bei Mach1 an.
Wenn du was brauchst musste auch nicht 6 Wochen warten bis die Nudelbäcker es versenden. :)
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
biker

Beitrag von biker »

@mach1

Da bin ich wohl davon ausgegangen, das Produkte die man verkaufen will auch im Onlineshop stehen...und die 35er Achsen stehen da nicht drín.

Ich weiß auch nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin.

mfg

Peter
Im Übrigen scheint es mir, das es nicht gerade ein Zeichen erfolgreich abgeschlossener Sozialisierung ist, wenn man meint das alle langsameren seien
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
Zash

Beitrag von Zash »

Bei Mach1 bekommst Du im Regelfall sogar noch Teile für ein viele Jahre nicht mehr gebautes Kart. Die stellen ja sehr viel selbst her und damit sollte das Thema "Ersatzteile" dort nicht wirklich ein Problem sein........
Anrufen und mit Herrn Gasch verbinden lassen...............
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Hey...Mach 1.... dann hast Du in dem Thread wo wir darüber geredet haben ne 1 vergessen gehabt :D

Müsste mich sehr täuschen wenn da nicht cik01 stand. Daher hab ich das doch überhaupt ;)

Aber Ok. Danke für den Hinweis. Also ein cik11.

Das war das , mit dem geschl Bremspedal und den HBZ zum Drücken ganz vorne, was der Bernd Bleek angeregt haben soll , um damit 250er fahren zu können.
meines war bestimmt eines von denen für den Bleek. Die Halterungen für den 250er motor sind noch teilweise vorhanden und hat auch den ausladenden Heckschutz mit Halteflansch, der wahrsch den Auspuff tragen musste.

Also Achsen gibts ja jetzt mitlerweile. Dann ist ja alles OK, jetzt. ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Mach1Kart

Beitrag von Mach1Kart »

@biker:

Die 35er Achse gab es "real" für 1 1/2 Jahre 1993-1994, das ist für Rennsportverhältnisse schon Mittelalter.
Wir haben ca. 3500 verschiedene mehr oder weniger aktuelle Artikel auf Lager und im Online-Shop. Für die Museumsstücke muß man nachfragen, sonst würde das ganze aus dem Rahmen fallen. Besonders für Teile, bei denen man ca. 1 Stück in 3 Jahren verkauft... Aber wie schon gesagt - helfen können wir meistens.
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Burton

Beitrag von Burton »

[1/2 OT]
Mal im Ernst: Über den Service von Mach1 hört man viel Positives. Mein nächstes Kart wird ein Mach1 werden, warum in die Ferne greifen, wenn es auch inländische Hersteller gibt, die sehr gute Qualität liefern.

Gruß
B
cc_rider

Beitrag von cc_rider »

Ich suche jetzt schon zwei Abende im Netz nach ner 35er Achse + Zubehör!

Am Montag werde ich bei Mach1 anrufen. Wenn das Ding im Shop wäre, hätte ich schon bestellt...

@mach1
Ihr solltet vielleicht eine eigene Kategorie für Oldies einrichten. Ihr werdet sehen, was noch alles auf den Bahnen unterwegs ist und Teile benötigt.

Im Moment stelle ich fest, das die "mittelalterlichen" Rennmaschinen auch mit aktuellen Chassis mithalten können - und das liegt sicher nicht nur am Fahrer ;)

P.S. Ich bin froh in diesem Forum zu sein. Was ich schon alles für gute Tips bekommen und gelernt habe... Tolle Sache!!!!! =) =) =)

-
>> Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.<<
ex!stenZ

Beitrag von ex!stenZ »

Das ist nicht alles im Shop,da mach1 davon noch viel hat..und da manche teile wirklich sehr selten verkauft werden
pehaha

Beitrag von pehaha »

@ CC & Biker, auch wenn eure Karts noch keine VintageKarts sind. Aber fragt doch mal die Jungs wie Gernotto, Mausmolch, Günni usw. Die kennen ja eher Quellen für ältere Teile.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Chassis“