Halihallo
Aber wenn die an beiden Seiten des Sitz anstehen und dann trotzdem noch zu breit insges ist......
Da scheinst Du aber an einem physikalisch unmöglichen angelangt zu sein
Entweder kann man da was abbauen jeweils an den Motoren oder es darf nur ich darin fahren dürfen......Dann brauchste nämlich nur nen ganz schmalen Sitz.
Aber ma im Ernst.....stört da nicht zumindst auf einer Seite sowas wie Abdeckblech, das evtl weg könnte.
Wenn das alles mit diesen Motoren zu breit baut, kannst ja mal überlegen ob man so eine Art Kreuzung aus Rear und Sidewinder Engine, baut.
Evtl beide Motoren weiter nach hinten. Falls man dann näher beieinander kommt ohne ganz hinterm Sitz zu sein.
Ich weiss ja auch nicht.......wär ja end aufwendig alles.
Vieleicht haste ja schon längste was einfaches gefunden als Lösung.
Fahre im Momet selber meinen TIBI mit TM Cross und macht richtig Spass mit dem Schalten auch wenns tierisch anstrengend ist. Bräuchte echt so Paddel hinterm Lenkrad

Dann wärs noch besser.
Im keller steht das Mach1 cik01 mit dem k30. Hab nen alten Kunststoff Bock so lange rumgefrässt bis der irgendwie drauf passte(120er Abstand statt 90).

Reste Verwertung heisst das Motto.
Aber ist nicht schlecht das Ding. War sogar ein Superkart 250er drauf und stammt evtl von diesem Bernd Bleek , der im Superkart ne Grösse aus Hamburg war oder noch ist. Superstabiles Chassi trotz der alten bauweise. Das wird mit dem k30 locker fertig.
Das alte Taifun hatte dem Power nicht standgehalten

Gab nur Probleme in england mit dem motor da drauf.
Aber wenn der lief, war das echt der hammer. Da is ein 100er nix gegen
Viel Erfolg beim bauen
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau