Wenn ich das richtig verstehe, dann könntest du doch einfach was unterlegen und längere Schrauben nehmen um breiter zu kommen oder breitere Radsterne verwenden ??
Zur Chassihöhe : Falls dein Vorderaufbau so aussieht, dann kannst du einfach Scheiben mit unterschiedlicher Dicke(Nr 30) selbst drehen oder falls möglich kaufen?
Zuletzt geändert von Rotaxkilla am Sa 7. Jun 2008, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
@Rotaxkilla: Ich kann nix mehr unterlegen oder längere Schrauben nehmen, weil ich dann keine Mittenzentrierung der Felge mehr habe.
Zu den Achsschenkeln, ich kann nich nach oben oder unten, weil bei mittig sitzendem Schenkel nach oben und unten nur ca 0,5 bis 1mm Luft sind, wo willst da hin.
EDIT: ICH HABE KEINE RADSTERNE DIE MAN EINFACH REIN ODER RAUS SCHIEBEN KANN!!!!
Wir haben schon alles versucht, darum nun hier dieser Thread, weil i nimma weiß was i noch tun soll (außer ein anderes Chassie kaufen)
Zuletzt geändert von Kartomatic am Sa 7. Jun 2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das die Felgen passen ist mir schon klar, die sind ja schon drauf.
Ich habe gemeint ob du schon mal nach Felgen mit einer anderen Einpresstiefe geschaut hast, da kann man locker ein paar Zentimeter gewinnen.
@Katana: A so meinst. Hm, muß i direkt mal schauen, aber das es Felgen gibt die 2cm weiter raus gehen, halt i für a Gerücht. Also Prespo hat keine. Nur Standard Felge LK 68.
Doch solche Felgen gibt es, und wenn du welche mit nicht passender Einpresstiefe hast, kann das schon sein das du nicht auf die richtige Breite kommst.
Felgen mit 68er Lk hat normalerweise CRG oder Maranello.
Es gibt glaube ich auch ältere Toni oder Mach1 die einen 68er Lk haben.
Evtl. haben die aber ne ganz andere Einpresstiefe wie die CRG oder Maranello.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".