ein Greenhorn das nicht weiß was er hat...
warum durch die gegend rennen?2-3meter laufen und reinspringen..an ist er
Vielleicht kannst du es ja versuchen wie die Leute, die ich letztens in Liedolsheim gesehen habe. Die haben einfach das Kart aufn Bock gestellt, eine Seil um die Räder gebunden, gezogen, dann den Gang rein und fertig, Motor läuft. Kanns leider nicht ausprobieren und garantieren obs geht weiss ich ein Kart mit Direktantrieb habe. Versuch ist es wert, denk ich 
Gruß Max

Gruß Max
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Wenns schon zuviel Arbeit is nen SCHALTER anzuschieben, such dir ein anderes Hobby!! :O :O
Ein Schritt reicht, reinsetzen, Gang rein un an is das Gerät wenns funktioniert.
Auch ne Vorrichtung zum Anwerfen mim Elektrostarter halte ich für total unsinnig. Wie Rabbit schon sagte, einfach Hinterreifen packen, 2. Gang rein und das Teil ist an, immer vorausgesetzt alles ist in Ordnung.
Das is auch keine Arbeit das Teil mit der Hand anzudrehen...
Ein Schritt reicht, reinsetzen, Gang rein un an is das Gerät wenns funktioniert.
Auch ne Vorrichtung zum Anwerfen mim Elektrostarter halte ich für total unsinnig. Wie Rabbit schon sagte, einfach Hinterreifen packen, 2. Gang rein und das Teil ist an, immer vorausgesetzt alles ist in Ordnung.
Das is auch keine Arbeit das Teil mit der Hand anzudrehen...
Gruß Jan
Die lässigste Methode ist, jemand zu fragen ob er deinem Kart nen Fußtritt verpasst. Dann ist es auch an. 8)
Und das ist jetzt kein Witz. 8o
Und das ist jetzt kein Witz. 8o
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
hm naja, ich werd´s mal versuchen.
Wir waren bis jetzt immer mit mehreren Leuten los. Mal gucken ob ich das Teil angeschoben bekomme wenn ich allein bin...
Wir waren bis jetzt immer mit mehreren Leuten los. Mal gucken ob ich das Teil angeschoben bekomme wenn ich allein bin...
- Rabbitracer
Nix ma sehen..... 
Wenn Du allein bist , lädst den vor
Wien 100er. Kerze raus.....an Masse legen und das Rad mit 2. Gang drin , drehen. Gemütlich zugucken wie der Sprit durch die Schläuche kommt und wenn das am Gaser ist , noch 2-3 mal drehen und der is sicher voll.
kerze rein und Kart Richtung Bahn drehen.
Dann schiebste die Fuhre im Leerlauf an ...reinspringen und den 2. gang rein hauen und zack läuft der. Da braucht der eine Umdrehung für.
Kannst auch sofort Kupplung ziehen und paarmal Gasgeben. Dann 1. Gang rein und ab dafür...
Beim 100er ist das wg des Anhebens schon Scheisse aber beim Schalter , der im Leerlauf rollen kann echt kein Ding.
das schaffste schon...mach Dir da keine Sorgen
Ralf

Wenn Du allein bist , lädst den vor

Wien 100er. Kerze raus.....an Masse legen und das Rad mit 2. Gang drin , drehen. Gemütlich zugucken wie der Sprit durch die Schläuche kommt und wenn das am Gaser ist , noch 2-3 mal drehen und der is sicher voll.
kerze rein und Kart Richtung Bahn drehen.
Dann schiebste die Fuhre im Leerlauf an ...reinspringen und den 2. gang rein hauen und zack läuft der. Da braucht der eine Umdrehung für.
Kannst auch sofort Kupplung ziehen und paarmal Gasgeben. Dann 1. Gang rein und ab dafür...

Beim 100er ist das wg des Anhebens schon Scheisse aber beim Schalter , der im Leerlauf rollen kann echt kein Ding.
das schaffste schon...mach Dir da keine Sorgen
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- RennRentner
... und vor dem reinhauen des 2. Ganges schon aufs Gas latschen sonst geht er nicht an.
@rabbit: Du kannst auch blasen beim Schalter. (Musst ich jetzt so sagen)
Hast ja ne Schwimmerkammer.
Hast ja ne Schwimmerkammer.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
- Rabbitracer
ach ja...genau... 
Bin ja auch noch neu im Schalter Lager. Hab das schon gesehen und mich gefragt ob ich das nicht auch so machen kann.
Braucht man keinen Kerzenschlüssel mehr...Is schon nicht schlecht , das so zu machen.
Ralf

Bin ja auch noch neu im Schalter Lager. Hab das schon gesehen und mich gefragt ob ich das nicht auch so machen kann.
Braucht man keinen Kerzenschlüssel mehr...Is schon nicht schlecht , das so zu machen.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- LWR-Racing
@Chris t
mach dir nicht son Kopp wegen der Starterei, konzentrier dich auf fahren.
mach dir nicht son Kopp wegen der Starterei, konzentrier dich auf fahren.

Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux