Wie ist das passiert???
- Tony Mitox
Wie ist das passiert???
Ja nur wie soll ich denn feststellen ob der Zylinder ein AB oder ein B Zylinder ist???
Wie gesagt ich kann nur sagen ich hatte zuvor einen :
53.98 Kolben drin = 2 St alt
und jetzt
53.99 Kolben drin = 5 St alt
Wie gesagt ich kann nur sagen ich hatte zuvor einen :
53.98 Kolben drin = 2 St alt
und jetzt
53.99 Kolben drin = 5 St alt
Wie ist das passiert???
Das steht auf dem Zylinder drauf 8)
Schau mal von oben drauf............. in der Gegend in der auch der Membrankasten drangeschraubt wird.....
Da steht entweder "A", "AB" oder "B"
Schau mal von oben drauf............. in der Gegend in der auch der Membrankasten drangeschraubt wird.....
- Tony Mitox
Wie ist das passiert???
Original von Zash
Das steht auf dem Zylinder drauf 8)
Nun dort steht ein Großes B drauf!!!
Aber warum dieser unterschied des Kolbenmaßes?
Wie ist das passiert???
Zuletzt geändert von Zash am Mi 28. Mai 2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Tony Mitox
Wie ist das passiert???
Aber warum ist der Kolbenring so glatt durch gebrochen.
Gab es denn schon mal solch einen Fall, wie würde denn die Chancen für die Kulanz / Garantie bei Material Schwäche aussehen!???
Gab es denn schon mal solch einen Fall, wie würde denn die Chancen für die Kulanz / Garantie bei Material Schwäche aussehen!???
- Kartomatic
Wie ist das passiert???
I galub da hast mit Garantie und Kulanz ned viel Erfolg, da Rennsportartikel, und diese sind bekanntlich ohne Garantie.
Außer du hast nen sehr kulanten Händler.
Ich würd einfach sagen Shit happens. Kommt vor, sicher is Scheiße, aber was will man machen. (Außer vielleicht Schachspielen, da passiert nix)
Ich würd einfach sagen Shit happens. Kommt vor, sicher is Scheiße, aber was will man machen. (Außer vielleicht Schachspielen, da passiert nix)
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- Tony Mitox
Wie ist das passiert???
Ja schon, hast ja recht.Original von Kartomatic
I galub da hast mit Garantie und Kulanz ned viel Erfolg, da Rennsportartikel, und diese sind bekanntlich ohne Garantie.
Beim Schach sind die Figuren aber teuer wenn sie brechen beim umfallen
- Kartomatic
Wie ist das passiert???
Ein Kumpel von mir hat auch a Kart gekauft mit neu gemachtem Motor und beim zweiten mal fahren gefressen. Dumm gelaufen. Selber zahlen.
EDIT: Ist halt blöd, das der ZYLINDER auch im A.... ist. Der kost a paar Euro.
EDIT: Ist halt blöd, das der ZYLINDER auch im A.... ist. Der kost a paar Euro.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 28. Mai 2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Wie ist das passiert???
@roschdworschd: Brechende Kolbenringe tauchen immer mal wieder in gehäuften Intervallen auf beim Max. Letztes Jahr auch mal wieder.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Tony Mitox
Wie ist das passiert???
Nene ich habe den Motor ja vor 5 St machen lassen, da darf meines erachteans doch kein Kolbenring brechen und mir so einen Großen Schaden zu fügen, denn Rotax sagt das der Motor nach einer Revision 50 - 70 St halten soll, wobei ich Ihn schon bei 40 St abgeben würde.
Dazu kommt ja noch das er wirklich sehr pfleglich gefahren/behandelt wurde.
Dazu kommt ja noch das er wirklich sehr pfleglich gefahren/behandelt wurde.