Flycamone2
Flycamone2
@Birelisti : Die Videos hab ich noch aber da sind mehr meine Füße drauf als alles andere weil ich die Kamera noch zu tief stehen hatte.
@bemi : Hab das orginal Klettband mit dem Schaumstoff auf den Helm geklebt und dann die Kamera da drauf, den Schaumstoff an die Kamera kleben währe vieleicht besser. Zur Sicherheit hatte ich noch ein dünnes Seil am Visier des Helms festgemacht falls das Klettband nicht hält aber da ist nichts abgegangen. Ausserdem hatte ich noch ein Kabelbinder um den Kartenschacht gemacht nicht das die SD-Karte durch Erschütterungen da rausgeht. Für so eine kleine Kamera ist das Bild auch OK aber micht nervt halt der Tonversatz und das willkürliche abschalten.
@bemi : Hab das orginal Klettband mit dem Schaumstoff auf den Helm geklebt und dann die Kamera da drauf, den Schaumstoff an die Kamera kleben währe vieleicht besser. Zur Sicherheit hatte ich noch ein dünnes Seil am Visier des Helms festgemacht falls das Klettband nicht hält aber da ist nichts abgegangen. Ausserdem hatte ich noch ein Kabelbinder um den Kartenschacht gemacht nicht das die SD-Karte durch Erschütterungen da rausgeht. Für so eine kleine Kamera ist das Bild auch OK aber micht nervt halt der Tonversatz und das willkürliche abschalten.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Flycamone2
Den Tonversatz wirst Du sehr wahrscheinlich los werden, indem Du eine schnelle SD Karte verwendest. Ich benutze da sanDisk Extreme III.
Vielleicht kannst Du auch das Bild verkleinern. 320 X ??? ist fürs Web sowieso besser.
Vielleicht kannst Du auch das Bild verkleinern. 320 X ??? ist fürs Web sowieso besser.
- HollaDieWaldfee
Flycamone2
@fred , haste dir so ne kamera bestellt? Bin noch am überlegen ob ich mir auch eine zulegen soll, die bildquali ist gar nicht mal so schlecht
Wer später Bremst ist länger schnell 

Flycamone2
Brauch ich nich bestellen gibt es hier im bremen zu kaufen. werd ich wohl mal machen. ist ja nicht die welt. ich glaube so um die 60 Euro.
Flycamone2
Hab mal in Hagen gefilmt, leider wurde das Video doch etwas verwackelt. Werde mir mal eine Halterung bauen und die Kamera direkt am Kart befestigen. Gibt es den eine kleine günstige Kamera mit Bildstabilisator ?
Hagen Video 13 mb
Hab das gleiche Video mal mit eine Programm bearbeitet welches das Wackeln verringert aber auf Kosten der Bildqualität.
Hagen Video nachbearbeitet
P.S: Hab gerade gesehen das nur noch 1gb Traffic für diesen Monat erlaubt ist. Wer zuerst kommt.....
Hagen Video 13 mb
Hab das gleiche Video mal mit eine Programm bearbeitet welches das Wackeln verringert aber auf Kosten der Bildqualität.
Hagen Video nachbearbeitet
P.S: Hab gerade gesehen das nur noch 1gb Traffic für diesen Monat erlaubt ist. Wer zuerst kommt.....
- Porschekiller
Flycamone2
Und ich dachte ich wäre auch auf dem Video zu sehen aber dem ist nicht so!!! ;(
Zuletzt geändert von Porschekiller am So 11. Mai 2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Flycamone2
Hab 3 Videos (unkomprimiert ca. 1,5 gb) die einigermassen geworden sind aber leider bist du nur drauf als du Pause gemacht hast. Hab die noch mal angeschaut aber während der Fahrt warst du leider nirgendwo zu sehen sorry.
- Porschekiller
Flycamone2
Ja dann müssen wir uns wohl das nächste mal ma ne Runde jagen damit ich auch mal nen Video habe
!!! Machs gut bis zum nächsten mal in Hagen

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Flycamone2
@ Taurec
Also das Video ist top. Ich persönlich finde das erste Video sogar einen ganzen Schlag besser als das bearbeitete Video.
Fragen:
1. Ist das Auch die Flycamone?
2. Ist das die 640er Auflösung?
3. 15 oder 30 fps ?
4. Was für eine SD Karte benutzt Du?
5. Hattest Du auch Aussetzer?
Also das Video ist top. Ich persönlich finde das erste Video sogar einen ganzen Schlag besser als das bearbeitete Video.
Fragen:
1. Ist das Auch die Flycamone?
2. Ist das die 640er Auflösung?
3. 15 oder 30 fps ?
4. Was für eine SD Karte benutzt Du?
5. Hattest Du auch Aussetzer?
Flycamone2
1. Ja ist die Flycameone2
2. 640x480
3. 25fps
4. Ist eine normale SD-Karte von Kingston mit 2gb hab noch keine schnellere gekauft, wird wohl weiterhin der Grund für den Tonversatz sein.
5. Hatte dummerweise die Kamera zuhause nicht ausgemacht dadurch war der Akku leer. Hab daraufhin einen externen Akku über ein Kabel angeschlossen und den in die Hosentasche gesteckt und deswegen hat sich anscheinend die Kamera auch nicht abgeschaltet
Dummerweise sind die orginal Videos mit 500mb bischen groß um sie hier reinzustellen.
2. 640x480
3. 25fps
4. Ist eine normale SD-Karte von Kingston mit 2gb hab noch keine schnellere gekauft, wird wohl weiterhin der Grund für den Tonversatz sein.
5. Hatte dummerweise die Kamera zuhause nicht ausgemacht dadurch war der Akku leer. Hab daraufhin einen externen Akku über ein Kabel angeschlossen und den in die Hosentasche gesteckt und deswegen hat sich anscheinend die Kamera auch nicht abgeschaltet
Dummerweise sind die orginal Videos mit 500mb bischen groß um sie hier reinzustellen.
Zuletzt geändert von Taurec am So 11. Mai 2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.