Flycamone2
Flycamone2
Hab mir mal die Flycamone2 gekauft und benutzt sie eigentlich in Modellflugzeugen. Hab das Teil mal mit Klettband auf meine Helm geklebt und ein Video in Kerpen gemacht. War für mich das erstemal in Kerpen mit meinem ollen Eco also bitte nicht über meine fahrweise meckern :O . Hatte ausserdem auch noch zu lang Übersetzt.
Die Kamera kann ich aber immoment nicht weiter empfehlen da es noch Probleme mit der Firmware gibt.
1. Ton ist asynchron zum Bild
2. Sie schaltet sich schon mal von alleine aus.
Video 12 mb
Die Kamera kann ich aber immoment nicht weiter empfehlen da es noch Probleme mit der Firmware gibt.
1. Ton ist asynchron zum Bild
2. Sie schaltet sich schon mal von alleine aus.
Video 12 mb
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Flycamone2
Da hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht und ich finde das Video gar nicht schlecht. Das Abschalten wird an den Vivrationen liegen hatte ich auch schon mal. Ich denke das geringe Gewicht der Flycamone ist doch wohl unschlagbar.
Flycamone2
Ton höre ich beim Media Player, seh aber kein Bild. Mach ich etwas falsch ?
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Flycamone2
Dir fehlt das DIVX Codec.
Musste Dir mal den DIVX Player runterladen. der ist kostenlos und dann läuft das auch.
Musste Dir mal den DIVX Player runterladen. der ist kostenlos und dann läuft das auch.
Flycamone2
Das aufgenommen Video war 15 Minuten lang und 500 MB groß. Die Kamera speichert den Film, wie viele andere, als MJPG. Ich hab das Video mit Virtualdub geschnitten und den Teil dann in Divx umgewandelt damit das File nicht so riesig ist. Leider passiert dieses abschalten auch wenn man die Kamera einfach nur auf die Fensterbank legt, aber ich habe noch die Hoffnung daß die Fehler mit einer neuen Firmware korrigiert werden.
Die Kamera ist wirklich klein und wiegt fast nichts aber deswegen hat sie kein Display wo man sieht was man aufnimmt, da hilft dann nur ein Notebook weiter. Was noch interresant ist sind die Reihenfotos, alle 4 sek ein Foto 1280x1024 welches 100kbyte gross ist, bei 2GB SD-Karte sind das dann 20000 Bilder.
Die Kamera ist wirklich klein und wiegt fast nichts aber deswegen hat sie kein Display wo man sieht was man aufnimmt, da hilft dann nur ein Notebook weiter. Was noch interresant ist sind die Reihenfotos, alle 4 sek ein Foto 1280x1024 welches 100kbyte gross ist, bei 2GB SD-Karte sind das dann 20000 Bilder.
Auf diesem Planet leben Autos.
- HollaDieWaldfee
Flycamone2
hier kannste dir eine aussuchen: http://www.google.de/products?q=flycamo ... utf-8&um=1
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Flycamone2
hey,
hasst die Videos von Hagen noch?!
würd ich auch mal gerne sehen, ich glaub ich bin mit drauf
lg
Simon
hasst die Videos von Hagen noch?!
würd ich auch mal gerne sehen, ich glaub ich bin mit drauf
lg
Simon
Flycamone2
Ist doch eine gute Qualität.
Ich habe die auch gekauft aber noch nicht ausprobiert.
Wie hast du die am Helm befestigt?
Ich hatte vor mit Schaumstoff und Tape.
bemi
Ich habe die auch gekauft aber noch nicht ausprobiert.
Wie hast du die am Helm befestigt?
Ich hatte vor mit Schaumstoff und Tape.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!