ja..., zwei gesunde Hände, meine Frau sagt manchmal (ich hoffe es bleibt
Spaß), "Dich kriege ich nur klein, kurz nach dem Aufstehen, weil Du Dich dann nicht wehren kannst)". Grund: Brauche schon ein paar Minuten bis Power in die Finger kommt. Da hilft auch anstrengen nichts

Bischen mehr Bewegen ?! Mm. Drücke auf der Bank immer noch 115 kg
und bin 2007 Paris/Brest/Paris mitgefahren. 1225 km Nonstop. Max Zeit
90 Std. Nur zu bewältigen mit, fast ohne Schlaf und Minipausen.
Ach ja, MIT DEM RENNRAD

(200,300,400,600 km nach Zeit) geschaft hat, ist Teilnahmeberechtigt.
Ich sag mal soo, zwei gesunde Hände, reichen da nicht.
Deine Aussagen, ringt mir daher nur ein müdes Lächen ab. Aus unserer Kartzeit kenn ich die Verränkungen aus Boxen,Wohnwagen, Montagezelten... hinter meist verschlossennen Türen.... , ich kenn das Warmmachen der Reifen kurz vorm Abfackel in der kälteren Jahreszeit, das Überdehnen, weil das Stückchen wirds schon noch gehen. Sado maso vom Feinsten.
Ein Reifenhersteller hat mir mal gesagt:Was die so mit den Reifen machen, ne, ne und sich dann hinterher noch aufregen , wenn der nicht läuft"
Ich hab zur Messe 2009 vor, an 8-11 jähr. Jungen oder Mädchen, vielleicht zwei, vielleicht drei mal am Tag, eine Montage/Demontage auszulosen (mit Anleitung)
Gewinn: Hogen Handy oder 70 % vom Messepreis des H.H. in Bar.
Dafür werde ich den schönen, neuen, harten Reifen vorher in einen Kühlschrank legen und auf ca 0° C runterkühlen.
Für die Kids wirds wie jedes Jahr, ein riesen Erfolgserlebnis, deshalb heißt es auch bei uns KINDERLEICHT.
Den Sado maso Fetis rufe ich zu, weiter so, wir sind Stolz auf Euch, aber laßt Euch bitte nicht mal beim "Kämpfen" von einem 9jährigen überraschen. Denen ihr Grinsen werdet Ihr nie vergessen....
Grüße Bernd