Wirklich erkennen kannst Du das an der Kupplungsabdeckung. Der Lochkreis für die Befestigungsschrauben ist beim Maxi größer als beim Swift.
Parilla Swift oder MAxi
-
roschdworschd
Parilla Swift oder MAxi
Eigentlich an der Farbe vom Kopf. Beim Swift ist das blankes Alu, beim Maxi eloxiert. Aber Vorsicht, da gibt es auch Zwitter 
Wirklich erkennen kannst Du das an der Kupplungsabdeckung. Der Lochkreis für die Befestigungsschrauben ist beim Maxi größer als beim Swift.
Parilla Swift oder MAxi
ok danke,
gibts da bilder oder maße, nach denen ich das feststellen kann?? (kupplungsglocke)
Jojo
gibts da bilder oder maße, nach denen ich das feststellen kann?? (kupplungsglocke)
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
Parilla Swift oder MAxi
Zylinderkopf ab und messen.
Bohrung 52,xx: Swift
Bohrung 49,xx: Maxi
Bohrung 52,xx: Swift
Bohrung 49,xx: Maxi
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
- der mit dem kolben tanzt
Parilla Swift oder MAxi
@ Paco: Das mit deiner Vergasereinstellung stimmt schon. Wir fahren die selbe
Die geht einfach am besten
Mfg Alex
Die geht einfach am besten
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Parilla Swift oder MAxi
Danke Felix
JOjo
JOjo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!