[quote]Original von TonyRacerEVX
Hi,
ich hab mir so einen Halter selber gebaut bzw. angefertigt. Leitungen sollte man trotzdem gut verlegen damit sie nicht durch scheuern.[/quote]
Da hätte ich schiss, bei nem Abflug mit den Fingern hängen zu bleiben.
Schalter am Lenkrad
Schalter am Lenkrad
ich denke das ist kein problem, denn du bleibst ja sonst beim normalen ein- und aussteigen auch nicht hängen.
Jojo
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
Schalter am Lenkrad
Ich sehe auch zum ersten mal das der Drehzahlmesser nicht am Lenkrad sondern steif dahinter geschraubt wurde. oder meine Ich das nur?? ich seh doch richtig oder?? 8o
Und Kimster dir geb ich nur recht!! Ich hätte genau so viel Angst wie du! Ist zwar nur Alu so wie es aussieht aber ....... es tut wohl genua so weh wie Stahl etc....
Und Kimster dir geb ich nur recht!! Ich hätte genau so viel Angst wie du! Ist zwar nur Alu so wie es aussieht aber ....... es tut wohl genua so weh wie Stahl etc....
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl
Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!
Man darf ein Kart nicht behandeln wie eine Frau, ein Kart braucht Liebe
Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!
Man darf ein Kart nicht behandeln wie eine Frau, ein Kart braucht Liebe
Schalter am Lenkrad
[quote]Original von Saabomat
ich denke das ist kein problem, denn du bleibst ja sonst beim normalen ein- und aussteigen auch nicht hängen.
Jojo[/quote]
Klar, aber beim Einsteigen und Aussteigen hast du deine Hände und das Lenkrad ja unter Kontrolle. Bei einem Abflug wohl weniger, denke ich.
Jojo[/quote]
Klar, aber beim Einsteigen und Aussteigen hast du deine Hände und das Lenkrad ja unter Kontrolle. Bei einem Abflug wohl weniger, denke ich.
Zuletzt geändert von Kimster am Do 3. Apr 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schalter am Lenkrad
Nur das Lenkrad ist verkehrt rum oder wie sehe ich das ?Original von Louy
Hallo
Hab mir meine Schalter auch neu verlegt
sieht bei mir jetzt so aus ! ( Alles Scheuerfest )
mfg.louy
-
Schalter am Lenkrad
also mit hängen bleiben hab ich noch keine Probleme gehabt. Würd auch sagen das es falsch herum ist, hat er wohl gemacht um den Drehzahlmesser zu sehen.
Schalter am Lenkrad
da hast du natürlich recht Kimster, aber so wie ich die anbringung der schalter sehe, denke ich, dass man da mit den fingern gar nicht unabsichtlich hinkommt.
Jojo
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
Schalter am Lenkrad
Hallo Leute.
Alles richtig gesehen mein Lenkrad ist verkehrt herum drauf
muss so sein zwecks Sichtfeld auf Alfano aber funktioniert auch so
ist ja die Hauptsache
;)mfg. louy
Alles richtig gesehen mein Lenkrad ist verkehrt herum drauf
muss so sein zwecks Sichtfeld auf Alfano aber funktioniert auch so
ist ja die Hauptsache
;)mfg. louy
need speed