???????????????
???????????????
Hmmmm mich interessiert da etwas ganz brennend. Einen Motor der in Ordnung ist also egal ob Wasserkocher oder Luffi 100ccm kann man doch nicht so einfach mit der Hand durchdrehen oder ? Also das Ihr mich nicht falsch versteht, natürlich wenn die Kerze drin ist. Mein Kumpel hat einen angeblich tollen Motor bekommen und den kann ich mit der Hand durchdrehen.
???????????????
verstehe ich das richtig? im ausgebautem zusatand am ritzel anpacken und drehen? mit kerze drin? wenn das funktioniert dann aber herzlichen glückwunsch, der motor ist top :]
???????????????
Ist doch ganz einfach: Kein Widerstand beim Drehen= keine Kompression= keine Leistung!!!
Vielleicht sogar Brösel im Gehäuse.
Vielleicht sogar Brösel im Gehäuse.
Lass dich nicht verunsichern: Tempo ist manchmal von Vorteil, wichtiger ist aber die Ausdauer
???????????????
Die Überschrift hätte wohl besser gewählt werden können....
zum Thema haben die andern beiden ja schon genug gesagt.
zum Thema haben die andern beiden ja schon genug gesagt.
Gruß Jan
???????????????
Wiederstand ist ja da, aber halt nicht dolle. Das heisst also neu hohnen und neuer Kolben.
- LWR-Racing
???????????????
also einen 100er kann man mit der Hand durchdrehen auch wenn der ok ist, wenn der über Ot geht muss du aber einen deutlichen Schlag spüren.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
-
???????????????
ja einen 100er kann man langsam durchdrehen speziell wenn im Zylinder kein 2 taktöl ist. Einen Widerstand muß du jedoch merken.
???????????????
Ja die Kompression halt ! wir können unsern auch drehen..aber ab und zu wirds schwerer wenn der bei der Kompression angelangt ist 
Mfg
#kev

Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am Do 3. Apr 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
???????????????
aber ihr meint bestimmt am rad und so wie ich das verstanden habe meint er am ritzel!!! wenn das so ist ist das ein super motor das beset vom besten 
ich hab einen alten comer 100ccm und der hat so eine große kompersion das man ihn am rad nur sehr schwer drehen kann.
ich würde raten mach mal den kopf runter und schau rein.
mfg

ich hab einen alten comer 100ccm und der hat so eine große kompersion das man ihn am rad nur sehr schwer drehen kann.
ich würde raten mach mal den kopf runter und schau rein.
mfg
- Kartdriver
???????????????
Mal ne dumme frage von mir ,hat der vielleicht eine Kupplung ??