Hirth Klasse beim KSV Saterland
Hirth Klasse beim KSV Saterland
Wieviele Gänge ???
Hirth Klasse beim KSV Saterland
Ach Du Sch.... 6-Gang.na das dürfte dann auch den Suzi Kopfschmerzen bereiten.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 29. Nov 2007, 02:07
Hirth Klasse beim KSV Saterland
joa ich kanns nur empfehlen! aber is mehr was für langbahn.. nächstes rennen bin ich auch mit automat unterwegs
Hirth Klasse beim KSV Saterland
Das denke ich mir auch. Die Suzi`s lechzen ja schon nach längeren Geraden und irgendwann braucht man auch mal eine Gerade zum erholen. Da wird mir jeder Schalterfahrer Recht geben.
Dennoch so sehr ich auf den Sound von Hirthen (zumindest während der Fahrt) stehe und so gerne ich auch schalte. Beides als Kombination ? Ich denke dann stehen nur noch Langbahnen wie die "große" Oschersleben oder Hockenheim an und das kann ich dann auch mit nem Suzi machen, da hab ich dann allerdings wieder einen neben mir "Sitzen"
Dennoch so sehr ich auf den Sound von Hirthen (zumindest während der Fahrt) stehe und so gerne ich auch schalte. Beides als Kombination ? Ich denke dann stehen nur noch Langbahnen wie die "große" Oschersleben oder Hockenheim an und das kann ich dann auch mit nem Suzi machen, da hab ich dann allerdings wieder einen neben mir "Sitzen"

-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 29. Nov 2007, 02:07
Hirth Klasse beim KSV Saterland
Dann kannst dir ma gedanken über nen 2gang hirth machen.. da haste net mehr dieses loch und musst recht wenig schalten.
Hirth Klasse beim KSV Saterland
soweit ich gehört habe ist da doch was in arbeit. könnte ne alternative sein für die kurzbahn. dasr ichtige schalterfeeling wird da aber wohl nich aufkommen. man muss halt wissen was man will und kann. hat alles vor- und nachteile.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 29. Nov 2007, 02:07
Hirth Klasse beim KSV Saterland
Ja jörg schubert hat ein schon soweit fertig zum Testen.. Vll geht der bald in serie, wäre aber gut für kurz und langbahn..
Hirth Klasse beim KSV Saterland
das schaltfeeling wird trotzdem fehlen, siehe dd2.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 29. Nov 2007, 02:07
Hirth Klasse beim KSV Saterland
aber man wäre warscheinlich extrem schnell wegen fast keine schaltpausen und optimales drehzehlband und so.. was auch geil is is das er das mit der fliehkraftkupplung verbaut hat und so die kiste net mehr beim dreher ausgeht..