Kolben was ist passiert?
- LWR-Racing
Kolben was ist passiert?
Hallo Leute,
da ich es für eine gute Sache halte Motorschäden zu präsentieren un drüber zu diskutieren.
hier mal ein Kolben der seinen Dienst eine Stunde in eine 100er PCR/Membran/Luft getätigt hat was ist damit pasiert?
da ich es für eine gute Sache halte Motorschäden zu präsentieren un drüber zu diskutieren.
hier mal ein Kolben der seinen Dienst eine Stunde in eine 100er PCR/Membran/Luft getätigt hat was ist damit pasiert?
- Dateianhänge
-
- PICT0026.jpg (165.72 KiB) 1015 mal betrachtet
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Kolben was ist passiert?
vielleicht verbleites benzin gefahren, und zu heiß geworden
jojo
jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
Kolben was ist passiert?
Hi,
habe das bei Auto-Motoren schon mal gesehen. Glaub da war es an einer zu frühen Zündung gelegen.
MfG
habe das bei Auto-Motoren schon mal gesehen. Glaub da war es an einer zu frühen Zündung gelegen.
MfG
Fehler im Text sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit! Wer sie findet darf sie behalten.
Kolben was ist passiert?
du meinst klopfen??
ich denke da wäre eher das pleuel gebrochen.
Jojo
ich denke da wäre eher das pleuel gebrochen.
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
Kolben was ist passiert?
Zuletzt geändert von jp-stahl am Mo 31. Mär 2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
- LWR-Racing
Kolben was ist passiert?
tja bis jetzt konnte es noch niemand so richtig sagen??
- Dateianhänge
-
- PICT0026.jpg (165.72 KiB) 820 mal betrachtet
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
- LWR-Racing
Kolben was ist passiert?
Meine Theorie ist eher, das die Zündung auf Ot stand wo sie nicht hingehört und der Kolbenboden zu heiss geworden ist?????
- Dateianhänge
-
- PICT0026.jpg (165.72 KiB) 791 mal betrachtet
Kolben was ist passiert?
@Mac
Ich würde sagen zu mager gefahren, dadurch zu heiß geworden.
Ich kenn das genau so von den Pocket Bikes, wenn man die zu mager fährt, hat man genau diesen Effekt.
@Jp-Stahl
Dynamit im Brennraum.

Ne im Ernst, wie hat denn das Pleuel ausgesehen?
Ich würde mal tippen, das es abgerissen ist, und danach alles klein geschlagen hat.
Ich würde sagen zu mager gefahren, dadurch zu heiß geworden.
Ich kenn das genau so von den Pocket Bikes, wenn man die zu mager fährt, hat man genau diesen Effekt.
@Jp-Stahl
Dynamit im Brennraum.

Ne im Ernst, wie hat denn das Pleuel ausgesehen?
Ich würde mal tippen, das es abgerissen ist, und danach alles klein geschlagen hat.
Gruß Katana
Kolben was ist passiert?
hier geistern ja lauter mörder umher, hilfe, hilft mir niemand 
ganz schön heftig was ihr so macht,
Jojo
ganz schön heftig was ihr so macht,
Jojo