Rotax Max 125: grundlegende Infos gesucht

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
marko

Beitrag von marko »

hi urban
das 13er ritzel ist zulangfür diese strecken,ich kenne keine wo du es brauchen würdest.wir d.h. gerd willi und ich sind kommemden samstag in kerpen,ich habe das werkzeug zum tauschen des ritzels dabei.und nicht vergessen ich bekomme noch was von dir. ;)
gruß marko
Nicht schnell in die Kurve, sondern schnell wieder raus.
Früher hatte ich Zeit und Geld - jetzt habe ich ein Kart
urban

Beitrag von urban »

Hi Marko,

richtig - das war noch was offen! Schreib mir bitte nochmal per PN wie das genau war - nicht böse sein, aber da lag jetzt der Urlaub dazwischen, ich hab das aber nicht vergessen, nur die Details sind mir entfallen. ;)

Mit nächsten Samstag in Kerpen, das werde ich versuchen hinzubekommen, dass ich da mit von der Partie bin. Und bzgl. Ritzel bin da für jede Hilfe dankbar!

Gruß!
urban
Papaüberholer

Beitrag von Papaüberholer »

Sagt mal auf der Homepage von Rotax steht das die MAX 125 DD2 ne Fliehkraftkupplung haben,aber 2 Gänge!Sauerländisches Fragewort:HÄÄÄ? :] :D
Willi

Beitrag von Willi »

Das stimmt schon so. Die Achse geht durch den Motor, oder besser gesagt, durch das Getriebe, wobei die Zahnräder auf der Achse befestigt sind, und man über Schaltwippen schalten kann. Und trotzdem hat er eine Fliehkraftkupplung, wie der normale Max, sonst wäre es auch schwierig zu starten (mit dem Onboardstarter), da du keinen Leerlauf hast.
Papaüberholer

Beitrag von Papaüberholer »

Das heisst jetzt:Nur Paddeln drücken und keine Kupplung ziehen?Onboard Starter drücken den ersten einlegen losfahren?Wenn ja ist das Kart genial 8)
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“