betrifft neue forumsregeln

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

ich hab heute mit manfred brandl von prespo fast 1 1/2stunden telefoniert,
eigentlich wollte ich nur was fragen wegen einer bremsscheibe, aber da wir uns auch etwas näher kennen haben wir angefangen über gott und die welt zu plaudern, wie das halt immer so ist :D
aber was vieleicht mal wichtig wäre zu erwähnen ist, das auch die verantwortlichen von prespo durchaus immer wieder mitlesen, aber leider nie etwas schreiben!
ich fragte dann wieso eigentlich nicht, darauf die antwort die ich voll und ganz verstehen kann, " wir wollen ja nicht das uns manch user da angeht, wie es schon öfter der fall war mit anderen händlern"
was sie bei prespo allerdings sehr begrüssen sind die neuen regeln hier denn damit würde das anonyme schreiben einigermaßen ausgeschlossen
manfred brandl hat auch angeboten, das wenn irgendein problem sein sollte in sachen teile beschaffen oder motoren usw ich ihn ruhig anrufen könne ;)
und wenn wir hier im forum etwas mehr kontrolle haben sie es auch gerne mit rat unterstützen würden, was ich sehr begrüssen würde,
jetzt sollten sich doch noch einmal alle die , die sich bisher dagegen gewehrt haben ihre angaben zu machen , fragen warum das so ist das ein großer händler uns sagt das sie es für den richtigen weg halten so wie das die neue führung des forums vorhat?
wenn das forum nämlich endlich zur ruhe kommen würde dann kämen auch große händler wie prespo ,eurokart ,solgat ,klimm ,diegowie ,usw. und würden auch mal etwas schreiben und natürlich auch den ein oder anderen tipp preisgeben
aber solange es leider immerwieder so querköpfe gibt die dann leider auch sehr viel mist schreiben und andere beleidigen solange können wir mit solch hilfe leider weniger rechnen!!!!!!
also es ist an jedem selber, wie sich das forum hier in zukunft entwickelt!!!!!
das soll jetzt nicht heißen das es keinen spaß mehr geben darf , denn wer mich kennt der weiß das ich immer lieber ein lächeln auf den lippen habe als das ich verbissen in die welt schau,
aber beleidigungen und unqualifizierte aussagen sollten fern bleiben, dann könnte es was werden in zukunft
mfg mecki
p.s was ein gutes beispiel ist, ist ja mach1 kart(hetschel) da sieht man was es für gute tipps aus erster hand geben kann und davon profitieren wir ja alle.
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Fr 21. Mär 2008, 01:13, insgesamt 3-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
pehaha

RE: betrifft neue forumsregeln

Beitrag von pehaha »

danke Mecki, die gleiche Gespräche hatte ich letztes Jahr mit dem Brandl, als ich ihn wegen der Weihnachtsfeier fragte.
Unabhängig davon hatte Bora die gleich Unterhaltung auf der IKA 2008 mit Brandl und anderen Kart-VIP's.

Wo nur dumm gelabert wird, kommt kein ernst zu nehmender Kommentar von Fachleuten.

Warum halten sich KRV und die Worschd denn so zurück????
Perlen vor die Säue werfen???? Wozu ????

Deshalb wollen wir aber nicht zum staubtrockenem Kart-Wikipedia werden.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Midnight

Beitrag von Midnight »

Hier muss ich auch voll und ganz zustimmen.
Dieses teilweise sehr enorme und geballte Wissen, würde dem Forum doch einiges an interessanten Themen bringen. Ganz zu schweigen von dem Lerneffekt. Schliesslich ist keiner vom Himmel gefallen und wenn es Personen gibt, die Tagtäglich damit zu tun haben und sich zusätzlich mit hier einschalten würden wäre dies sehr wünschenswert.

Vorallem nachdem sie eigentlich doch recht beschäftigt sind und es bevorzugen eigentlich telefonisch Sachen zu klären/bearbeiten.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
Kartomatic

Beitrag von Kartomatic »

Ich habe das hier grad zufällig gelesen, und wollte es als Mahnung nur noch mal nach oben schieben, in der Hoffnung das es der ein oder andere liest.

Ich hoffe das ist im Sinne der Mods, denn diese 3 Aussagen finde ich mehr als wichtig. Vielleicht erleben wir es, das irgendwann in diesem Forum oben genannte Namen und Größen im Kartsport auftauchen.

Also Leute, am Riemen reißen (ich nehm mich da ned aus).
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 10. Sep 2008, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Antworten

Zurück zu „Allgemein“