eigentlich wollte ich nur was fragen wegen einer bremsscheibe, aber da wir uns auch etwas näher kennen haben wir angefangen über gott und die welt zu plaudern, wie das halt immer so ist

aber was vieleicht mal wichtig wäre zu erwähnen ist, das auch die verantwortlichen von prespo durchaus immer wieder mitlesen, aber leider nie etwas schreiben!
ich fragte dann wieso eigentlich nicht, darauf die antwort die ich voll und ganz verstehen kann, " wir wollen ja nicht das uns manch user da angeht, wie es schon öfter der fall war mit anderen händlern"
was sie bei prespo allerdings sehr begrüssen sind die neuen regeln hier denn damit würde das anonyme schreiben einigermaßen ausgeschlossen
manfred brandl hat auch angeboten, das wenn irgendein problem sein sollte in sachen teile beschaffen oder motoren usw ich ihn ruhig anrufen könne

und wenn wir hier im forum etwas mehr kontrolle haben sie es auch gerne mit rat unterstützen würden, was ich sehr begrüssen würde,
jetzt sollten sich doch noch einmal alle die , die sich bisher dagegen gewehrt haben ihre angaben zu machen , fragen warum das so ist das ein großer händler uns sagt das sie es für den richtigen weg halten so wie das die neue führung des forums vorhat?
wenn das forum nämlich endlich zur ruhe kommen würde dann kämen auch große händler wie prespo ,eurokart ,solgat ,klimm ,diegowie ,usw. und würden auch mal etwas schreiben und natürlich auch den ein oder anderen tipp preisgeben
aber solange es leider immerwieder so querköpfe gibt die dann leider auch sehr viel mist schreiben und andere beleidigen solange können wir mit solch hilfe leider weniger rechnen!!!!!!
also es ist an jedem selber, wie sich das forum hier in zukunft entwickelt!!!!!
das soll jetzt nicht heißen das es keinen spaß mehr geben darf , denn wer mich kennt der weiß das ich immer lieber ein lächeln auf den lippen habe als das ich verbissen in die welt schau,
aber beleidigungen und unqualifizierte aussagen sollten fern bleiben, dann könnte es was werden in zukunft
mfg mecki
p.s was ein gutes beispiel ist, ist ja mach1 kart(hetschel) da sieht man was es für gute tipps aus erster hand geben kann und davon profitieren wir ja alle.