Geht bei Vollgas aus
Geht bei Vollgas aus
Wenn ihr die Dichtung falschrum einbaut und den Motor dann anschiebt, ohne dass er Sprit gezogen hat, wird er nicht anspringen, außer der Tank sitzt höher wie der Vergaser, was beim Kart (glaube ich) nicht der Fall ist. Das ist hier definitiv kein Problem!
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Geht bei Vollgas aus
Hi @ll
ich tippe ja ganz stark auf den Vergser weil wie schon gesagt wurde würden es die Dichtungen sein dann würde man nicht weit kommen.
Leute passt auf beim sauber machen vom Vergser auf das kann ich euch sagen!!!
Legt eure Vergser nach eurem Saisomabschluß vollkommen zerlegt in ein Ultraschallbad und überprüft das Spiel der Drosselklappenwelle! Nie mit Luftdruck den Vergaser sauber machen das ist absolutes Gift für diese Teile.
Wenn mit Luft dann ganz Vorsichtig aber es kann kaum Dreck in den Vergaser kommen da man ja oben ein ganz feines Benzinsieb hat und wenn qulitativ hochwertige Dichungen hergenommen werden dann habt ihr für die ganze Saison auch immer einen guten Vergser der auch immer ordentlich funktioniert.
Viele Grüße
Markus
ich tippe ja ganz stark auf den Vergser weil wie schon gesagt wurde würden es die Dichtungen sein dann würde man nicht weit kommen.
Leute passt auf beim sauber machen vom Vergser auf das kann ich euch sagen!!!
Legt eure Vergser nach eurem Saisomabschluß vollkommen zerlegt in ein Ultraschallbad und überprüft das Spiel der Drosselklappenwelle! Nie mit Luftdruck den Vergaser sauber machen das ist absolutes Gift für diese Teile.
Wenn mit Luft dann ganz Vorsichtig aber es kann kaum Dreck in den Vergaser kommen da man ja oben ein ganz feines Benzinsieb hat und wenn qulitativ hochwertige Dichungen hergenommen werden dann habt ihr für die ganze Saison auch immer einen guten Vergser der auch immer ordentlich funktioniert.
Viele Grüße
Markus
Geht bei Vollgas aus
Original von jp-stahl
Du aber auch Felix
Wenn man vorher aufm Bock ansaugt und dann fährt, dann kommt nach der Zeit nix mehr, und wenn man dann Luftfilter zuhält kommt er wieder.
Hatt ich auch schon, obwohl ich fest überzeugt war dass ich die Dichtung richtig eingebaut hatte![]()
Gruß Jan
- Rabbitracer
Geht bei Vollgas aus
natürlich fährt der.....
bin ich schon Runden Weise gefahren bis ich dahinter kam was los ist. und zuhalten ist genau das was den zum Saugen bringt.
Wie kann man nur da so lange drüber labern anstatt einfach nachzugucken?
tss tss
Ralf
bin ich schon Runden Weise gefahren bis ich dahinter kam was los ist. und zuhalten ist genau das was den zum Saugen bringt.
Wie kann man nur da so lange drüber labern anstatt einfach nachzugucken?
tss tss
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Geht bei Vollgas aus
mit verdrehter dichtung läuft ein motor.
bin damit schon 20runden in wackersdorf gefahren,bis ichs geschnallt hab.der ging er von unten raus ganz normal,dann ein loch und obenraus hat er auch sauber gedreht.
aber ich würd auch sagen,wir warten erstmal alle ab,denn die wichitgsten fehlerquellen sind genannt.
mal schaun was es am ende war
ich hoffe racekid wird es uns mitteilen.
mfg karkar
bin damit schon 20runden in wackersdorf gefahren,bis ichs geschnallt hab.der ging er von unten raus ganz normal,dann ein loch und obenraus hat er auch sauber gedreht.
aber ich würd auch sagen,wir warten erstmal alle ab,denn die wichitgsten fehlerquellen sind genannt.
mal schaun was es am ende war

ich hoffe racekid wird es uns mitteilen.
mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Geht bei Vollgas aus
Also ich habe ihn jetzt weitestgehend zum laufen bekommen. Er zieht von unten raus normal dann gibt es ein kleines Loch und dann dreht er richtig hoch. Was kann jetzt noch sein. Habe den Vergaser gereinigt und durchgepustet. Aber trotzdem. Diese Gummimembrane war ein bischen wellig aber dicht und hatte keinen Riss. Kann sie trotzdem kaputt sein ?
-
Geht bei Vollgas aus
Ja, die kann trotzdem kaputt sein und nicht mehr ordentlich arbeiten. Am besten mal eine neue kaufen. Kosten nicht so viel.
Geht bei Vollgas aus
Ich brauch immer noch unbedingt nen günstigen Wohnwagen und Kartwagen...
Geht bei Vollgas aus
was hat das jetzt mit dem thema zu tun?