Es hat ja jeder ein Recht auf Meinungsfreiheit, aber was du hier für nen Müll verzapfst, da wird mir schlecht von.Original von Dendy B.Hallo,Original von Pijamaman
das ist mir schon klar das die anschaffung nicht das teuerste ist und das wenn man viel leistung will man auch viel ausgeben muss auch . ich möchte ja auch garnicht vorne mitfahren können , zumal ich mir das garnicht leisten könnte , sondern einfach zum spaß fahren .
kann man alle motoren , egal ob 2-oder 4 takter auf jedes gängige chassis bauen ?
o man, diese Denkweise hat mit Kartfahren nicht viel zu tun. Mir einer Harley kann man fahren und gleich genießen, Spaß haben aber auf der Kartstrecke hat man für so was keine Zeit. Es ist einfach, für schnelle Fahrer, zu gefährlich wenn einer nur so von sich fährt. Mit 10.000€/Jahr bist du sehr weit vom teuerstem aber du bist kein Störfaktor auf der Strecke.
Fang richtig an oder lass es.
Gruß
Wieso sollten mich Anfänger mit schlechterem Material auf der Strecke stören? Ich habe zu meinen Anfänegen immer nette und gute Tips bekommen.... Und nicht so dumme Sprüche! :]
Also wenn er 1000€ Budget hat soll er die und nicht mehr für sein Kart ausgeben.-Recht meiner Meinung nacht aus für ein Ordentliches Hobbykart mit 100 Motor. Kosten fallen immera an wie schon erwähnt.