Unser Anhänger!
Unser Anhänger!
kann man schon aber nur wenns nich zu spät ist :rolleyes:
Mfg
Mfg
Unser Anhänger!
Peter, ist sinnlos. Der hat es schon mit seinen Blasen auf den Reifen nicht kapiert. Beratungsresistent nennt man sowas diplomatisch.
-
Unser Anhänger!
@David
habe jetzt zwar nicht alles verfolgt, aber glaube mir, die alten Hasen haben Recht.
Ich denke mal, Du machst Dir keinen Begriff davon, wenn bei einer Vollbremsung, im schlimmsten Falle bei einem Unfall, sich unzureichend gesicherte Ladung zu Geschossen entwickeln.
Im Ernst, setze Dich mal mit Deinem Physiklehrer in Verbindung, spreche ihn darauf an, welche Kräfte wirken. Dann macht ihr ne nette Schulstunde daraus, Du kannst was über Dein Hobby erzählen, und alle lernen mit Spaß dabei.
Anbei ein paar Bilder auf die Schnelle, wie wir unseren Krempel verzurren,
Wenn gewünscht, mache ich gerne genauere Bilder, wenn der Hänger leer ist.
Und die Spritkanister und der Werkzeugkasten, was auf den Bildern noch fehlt. wird auch noch festgebunden.
In dem Sinne,
Stephan
habe jetzt zwar nicht alles verfolgt, aber glaube mir, die alten Hasen haben Recht.
Ich denke mal, Du machst Dir keinen Begriff davon, wenn bei einer Vollbremsung, im schlimmsten Falle bei einem Unfall, sich unzureichend gesicherte Ladung zu Geschossen entwickeln.
Im Ernst, setze Dich mal mit Deinem Physiklehrer in Verbindung, spreche ihn darauf an, welche Kräfte wirken. Dann macht ihr ne nette Schulstunde daraus, Du kannst was über Dein Hobby erzählen, und alle lernen mit Spaß dabei.
Anbei ein paar Bilder auf die Schnelle, wie wir unseren Krempel verzurren,
Wenn gewünscht, mache ich gerne genauere Bilder, wenn der Hänger leer ist.
Und die Spritkanister und der Werkzeugkasten, was auf den Bildern noch fehlt. wird auch noch festgebunden.
In dem Sinne,
Stephan
- Dateianhänge
-
- CIMG2180.jpg (132.01 KiB) 590 mal betrachtet
-
- CIMG2180.jpg (132.01 KiB) 585 mal betrachtet
-
- CIMG2178.jpg (131.62 KiB) 612 mal betrachtet
-
- CIMG2177.jpg (62.25 KiB) 571 mal betrachtet
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Unser Anhänger!
Wir haben eben eine Test fahrt mit Vollbremsung gemacht Fazit:
Es hält Bombenfest!
@ducati:
Jo klar mit meinem Physiklehrer der mich sowieso hasst, soll ich auch noch darüber reden oder was
Nee du lass mal...
Edit: Ausserdem fahren wir ja auch nach Holdorf nicht über die Autobahn! 8)
Es hält Bombenfest!
@ducati:
Jo klar mit meinem Physiklehrer der mich sowieso hasst, soll ich auch noch darüber reden oder was

Edit: Ausserdem fahren wir ja auch nach Holdorf nicht über die Autobahn! 8)
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Fr 7. Mär 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Anhänger!
egal wo ihr langfahrt is ÜBERALL gefährlich :rolleyes:
Unser Anhänger!
Für mich der Thread des Monats, so was beratungsresistentes habe ich noch nicht gesehen 8o
Wollte erst auch noch etwas zum richtigen verzurren schreiben, aber es ist eh alles gesagt und Tipps werden ja hartnäckig ignoriert.
Drücke trotzdem die Daumen, dass es hält damit keine Unbeteiligten zu Schaden kommen.
Wollte erst auch noch etwas zum richtigen verzurren schreiben, aber es ist eh alles gesagt und Tipps werden ja hartnäckig ignoriert.
Drücke trotzdem die Daumen, dass es hält damit keine Unbeteiligten zu Schaden kommen.
-
Unser Anhänger!
@burton
gutes Schlusswort !!
gutes Schlusswort !!
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Unser Anhänger!
Man jetzt macht mich doch nicht so an! Wir verzurren es doch schon so wie beschrieben! Haben extra heute noch einen Spanngurt dazu gekauft! Ich habe alle Tipps weitergegeben und die meisten auch erfüllt! Ich hab nicht das Sagen hier sondern der Herr meiner Schöpfung! Und der hat seinen eigenen Kopf 
:rolleyes:

:rolleyes:
Unser Anhänger!
Mein Schlusswort dazu und dann geb ichs endgültig auf.
Min 4 !!!!! stabile Gurte.
Nicht 1 Gurt quer rüber :]
An jedem Achsende 1 Gurt.
Scheuert sich einer durch, reißt, was auch immer sind noch 3 in Reserve.
Nur jeweils 1 Gurt quer ist grob fahrlässig, reißt einer, ist Vorder-oder Hinterbau ungesichert.
Min 4 !!!!! stabile Gurte.
Nicht 1 Gurt quer rüber :]
An jedem Achsende 1 Gurt.
Scheuert sich einer durch, reißt, was auch immer sind noch 3 in Reserve.
Nur jeweils 1 Gurt quer ist grob fahrlässig, reißt einer, ist Vorder-oder Hinterbau ungesichert.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)