Ja blöd, dass ein Kart keinen Keilriemen braucht, sonst hätte man noch ein Einsatzgebiet für nen Damenstrumpf
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Scherz: Nach Gefühl fahren.
Oder sich ein paar Motorradhandschuhe kaufen, die haben auf der Rückseite offtmals einen Gummi Fils oder was auch immer um das Visier ab zu wischen.
Detlev
Die Weiterentwicklung des Apfels nennt sich zB Rain Devil - ist in kleinen Flaschen für kleines Geld zu bekommen.
Im Grunde ist die Wirkung die gleiche wie bei einer Nanobeschichtung des Zylinders - die kleinsten Poren des Materials werden verschlossen - das Wasser kann durch den Fahrtwind alleine abperlen und wird seitlich weggedrückt.
Bin mal mit nem Auto die ganze Nacht bei Regen ohne Scheibenwischer gefahren...jedoch unter 40 km/h lässt die Wirkung nach.
Und: sobald man mit den Pfoten drangeht ist es wieder vorbei...also maximal für ein paar Runden geeignet.
Peter...die Kupplungscola....war das nicht ein Trick der Trabbi-Fahrer?!?!
Gehört hab ich das schon...bei nem Trabbi kann ich mir das ja noch vorstellen...aber beim Kart...doch eher nur für ein paar Sekunden.
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".