Was machen, wenn bei regen das Visier nass und undurchschaub
Hi leutz,
also ich wollte morgen einmal im Regen fahren. Aber da ein Karthelm leider keine Scheibenwischer hat, wollte ich fragen, wie man das Problem lößen kann, wenn das Visier nass und damit schlecht zu durchschauen wird.
also ich wollte morgen einmal im Regen fahren. Aber da ein Karthelm leider keine Scheibenwischer hat, wollte ich fragen, wie man das Problem lößen kann, wenn das Visier nass und damit schlecht zu durchschauen wird.
RE: Was machen, wenn bei regen das Visier nass und undurchsc
Dann musst du ein REGENVISIER nehmen.Das ist so eine Drehscheibe Die sich während der Fahrt dreht und somit den Regen vom Visier Fernhällt.
gruß André
gruß André
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
es gibt verschiedene Mittelchen, da kann man das Visier mit einsprühen.
Dann perlt der Regen besser ab.
Aber wenn Du schnell genug fährst, perlt der Regen auch ab.
Oder Du wischt mit der Hand ab und zu während der Fahrt mal drüber.
Dann perlt der Regen besser ab.
Aber wenn Du schnell genug fährst, perlt der Regen auch ab.
Oder Du wischt mit der Hand ab und zu während der Fahrt mal drüber.
-
entweder wie schon gesagt ab und zu mit der hand wegwischen
oder visier immer einen spalt auflassen das du vllt. "unten drunter" durchgucken kannst
das mit dem regenvisier = propeller find ich nicht so gut...hatte so ein dingen auch mal..da war der regen nicht auf dem visier sonden auf dem propeller und da ist dann wegwischen schlecht
oder visier immer einen spalt auflassen das du vllt. "unten drunter" durchgucken kannst
das mit dem regenvisier = propeller find ich nicht so gut...hatte so ein dingen auch mal..da war der regen nicht auf dem visier sonden auf dem propeller und da ist dann wegwischen schlecht

Moin
meist sieht man mehr wenn man garnix macht nur das Visir einen Spalt offen lassen.
auch die Abperlsachen sind nich so gut denn dann hat man nur mehrere kleine Tropfen und das verhindert die Sicht auch
Mfg
meist sieht man mehr wenn man garnix macht nur das Visir einen Spalt offen lassen.
auch die Abperlsachen sind nich so gut denn dann hat man nur mehrere kleine Tropfen und das verhindert die Sicht auch
Mfg
Nicht lachen! Visier mit der frischen Schnittfläche eines Apfels oder einer Zwiebel einreiben. Das Wasser benetzt dann in einem zusammenhängenden Film das Visier, durch den man gut durchschauen kann. Keine Tropfenbildung mehr.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
also ich hab auch das regenvisir.
kann darüber nicht klagen.
ein anderer punkt wäre ein gelb-orangenes visir.hatte ich mal auf meinem uvex,ist echt super,man sieht alles viel besser.einziger nachteil:das visir gaukelt dir vor,dass die strecke besser ist,als sie wirklich ist.wenn du dir nichts der gleichen kaufen willst,dann polier dein visir mit autopolitur(aber die ohne schleifmittel
).dann perlt das wasser auch schön ab.
mfg karkar
kann darüber nicht klagen.
ein anderer punkt wäre ein gelb-orangenes visir.hatte ich mal auf meinem uvex,ist echt super,man sieht alles viel besser.einziger nachteil:das visir gaukelt dir vor,dass die strecke besser ist,als sie wirklich ist.wenn du dir nichts der gleichen kaufen willst,dann polier dein visir mit autopolitur(aber die ohne schleifmittel

mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Oha Danke Bora werde das mal ausprobieren :O
Mfg
Mfg
tja,was chemiker nicht alles wissen!!!
klingt komisch,aber ich werds sicher mal ausprobieren.
mfg karkar
klingt komisch,aber ich werds sicher mal ausprobieren.
mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
- Tobi@Toxic125
Ich glaub, ab sofort gehört ein Apfel zu meiner Grundausstattung. 
Ich werde das sicher versuchen, wenns wirklich mal regnet.

Ich werde das sicher versuchen, wenns wirklich mal regnet.