zündaussetzer beim rotax max
Hallo,
ja Nadel K 27 oder die neue K98
Und welche Schwimmer.
Richtig hatte ich vergessen.
ja Nadel K 27 oder die neue K98
Und welche Schwimmer.
Richtig hatte ich vergessen.
-
ich fahre eine denso.der motor ist das letze mal so vor 15 std. gemacht worden,die spritversorgung ist ohne rücklauf, der vergaser ist so ein jahr alt.ich habe ihn erst letzens gereinigt.die zündausetzer treten auf der graden und in den kurven bei höreren drehzahlen.ich habe eine k98. und schwimmer weiss ich jettzt nicht muss ich nachschauen.welcher ist denn besser 3,6gramm oder5.2 gramm.
mfg
patrick
mfg
patrick
Beschreib mal die Zündaussetzer genauer:
Schießt er, oder oder ist es mehr ein Blubbern, Sprotzen?
Schießt er, oder oder ist es mehr ein Blubbern, Sprotzen?
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
also bei miir war das in hahn so, dass ich unmittelbar vor start ziel bei diesem leichten huppel (sprung) immer der massekontakt abgebrochen ist weil die schraube nicht angezogen war vllt kann das auch am ruckeln liegen oder kannst du das ausschließen?

-
nein,er nimmt einfach für einen moment die leistung weg und dann kommt er wieder
Passiert nachdem du lupfen musstest?
-
wie bitte nein er nimmt weinfach für einen kurzen moment die leistung weg
ja das mein ich ja....das war bei mir nicht anders...
ich hatte es nur falsch ausgedrückt....wollte eigentlich aussetzten schreiben
ist er bei dir während der aussetzter auch wieder für nen kleinen moment da und dann weg und da und weg das dauert so in etwa 1-2 sekunden?!?!?!??!?
ich hatte es nur falsch ausgedrückt....wollte eigentlich aussetzten schreiben
ist er bei dir während der aussetzter auch wieder für nen kleinen moment da und dann weg und da und weg das dauert so in etwa 1-2 sekunden?!?!?!??!?

bleibt das motorgeräusch denn gleich? also ist kein schießen oder ähnliches zu hören? sorry meinte in meinem letzten post natürlich choke.
tauchen diese aussetzer immer an den selbe stellen auf bzw.konstant oder unvorhersehbar also das ma eine runde/kurve nichts ist in der nächsten dann aber wieder?
tauchen diese aussetzer immer an den selbe stellen auf bzw.konstant oder unvorhersehbar also das ma eine runde/kurve nichts ist in der nächsten dann aber wieder?
Zuletzt geändert von Mach1@DD2 am Mi 27. Feb 2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Und das tritt bei 12000 - nicht 13000 U/min auf?