Hilfe bezüglich KZH kauf

Die guten alten 100er Motoren.
LWR-Racing

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von LWR-Racing »

Der abgebildete Motor hat im Bereich der KW Rippen antriebsseitig?

Welches Baujahr haben Motoren mit 4Sechkantinnen Schrauben und 4 Muttern auf dem Kopf? Ich habe so einen.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
jägerpylone

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von jägerpylone »

Im nächsten Monat ist doch bei Mach1 Hausmesse!
Im letzten Jahr hatten die da auch einige gute gebrauchte
zum günstigen Preis!
Will mir ja auch einen KZH zulegen und werde auf die
Hausmesse fahren.
hoenbert

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von hoenbert »

Wann wäre denn die Hausmesse??
Würde dann auch auf jeden fall kommen
Master of Desaster

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von Master of Desaster »

Also ich hab noch keinen Termin.
Aber trag dich doch im Newsletter ein,
dann wirst du persönlich eingeladen.

http://www.mach1kart.de/

Gruß
Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
hoenbert

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von hoenbert »

Ja danke, werd ich machen

Falls es jemand interessiert, habe den Termin der Hausmesse von Mach1 gefunden.

Hausausstellung am 16./17. Februar 2008

Wer schon einmal dabei war der wird sich die Hausmesse bei der Firma Hetschel in Meimsheim bei Heilbronn sicher nicht entgehen lassen, denn wie in den vergangen Jahren gibt es wieder zahlreiche Neuheiten zu begutachten!

So werden unter anderem die Mach1 Chassis der SE Reihe und das neue Bambinikart Mach1 CA2 zu sehen sein. Weiterhin bietet die Firma Hetschel an beiden Tagen die komplette Palette an MIR-Racewear und KRAFTWERK-Qualitätswerkzeug zum Verkauf an. Besonders interessieren werden sich viele auch für die speziellen Sonderangebote, darunter neuwertige Vorführ- und Jahreskarts (Modelljahr 2007) aus dem Rennteam die schon ab 850,- und mit Motor ab 1700,- zu haben sind. Außerdem gibt es KZH-Motoren (Modell 2005 und 2007) ab 300,- und viele weitere Ersatzteile zu Messepreisen! Weiterhin kann die komplette Fertigung der Firma Hetschel besichtigt werden.

In diesem Jahr werden zum ersten Mal auch Kurzlehrgänge (Workshops) zu den Themen Fahrwerksabstimmung und Motoreninstanthaltung angeboten. Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind bittet die Firma Hetschel um Anmeldung unter /anmeldungwww.mach1kart.de
Zuletzt geändert von hoenbert am Di 22. Jan 2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
hoenbert

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von hoenbert »

Jetzt habe ich dem Verkäufer eine mail geschrieben ob er mir Bilder vom Motor ohne Zylinderkopf zukommen lassen könnte und ob es eine Rechnung von der Revision gibt. Seine Antwort war.

"Eine Rechnung habe ich auch nicht. Das soll aber nicht heissen, dass der Motor nicht fachmännisch überholt wurde. Die Revision hat das Kart-Center-Tschirsky aus Bielefeld übernommen. Den Kopf kann ich leider nicht einfach so abnehmen und Bilder machen. Nicht weil ich das nicht will, sondern weil der Motor vom feinsten eingemessen wurde und die Dichungen auf jeden Fall beschädigt würden. Das wäre auch in ihrem Interesse, sollten Sie den Motor ersteigern. Denn der Motor soll ja später auch einwandfrei laufen!

Sollten Sie die Revision trotzdem anzweifeln, dann gebe ich es Ihnen auch gerne schriftlich. Denn für das was ich hier verkaufe lege ich meine Hand ins Feuer!

Der Motor wurde auf einem Birel-Chassis gefahren, u.a. 2003 im Westdeutschen ADAC Kart Cup."

Was soll ich jetzt davon halten???????
LWR-Racing

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von LWR-Racing »

50,29 vergess es ;)
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Maxispüler

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von Maxispüler »

@Mac
....das du drauf bieten kannst.....

Es kommt eben auf den Preis an. Für 100 würde ich den auch nehmen.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power

Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
BB-K

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von BB-K »

Also dass alles vom feinsten eingemessen wurde ist auch Schwachsinn. Da sind 2-3 Kupferringe drauf, dann außen eine Dichtung und im Kopf noch eine Dichtung. Beides Gummiringe. Da sollte nix passieren....
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
BerG0s

Hilfe bezüglich KZH kauf

Beitrag von BerG0s »

@hoenbert tschirsky macht gute arbeit.kannst ja einfach mal anrufen bei tschirsky und fragen ob und wann der besagte motor dort überholt worden ist.

andré
Keep Racing

gruß andré
Antworten

Zurück zu „100 ccm“