ich beschäftige mich grad mit nem best chalter Motor und hab auch schon paar Leute gefragt...........
Aber das führt irgendwie zu nix...... :rolleyes:
Wenn man manche nicht auf dem richtigen Fuss erwischt ist sowieso alles Scheisse .....
Daher frag ich ma die Allgemeinheit

Wer hatte mal einen TM k7 gefahren oder besessen und paar Erfahrungen damit gemacht. Und zwar im Gegenssatz zu den zeitgleichen Drehschiebern (KV92/95)
Die fuhren ja gleichzeitig in verschiedenen Klassen oder so.....
Also : Eins ist klar!!!!!! Dat ist ne alte Möhre. das weiss ich auch aber darum gehts nicht. KVs seh ich noch jede menge rumfahren und das k9 oder k8 besser wär , weiss ich auch.
Alles klar ?

Ich mein mehr was speziell an denen war . ich weiss z.B. das die E teile schon k7 teile sein müssen als wie sonst bei TM , wo alles überall passt. Der hatte schon ma ein anderes Hub Bohrungs verhältnis.....(k7 , mein ich)
Das weiss ich mitlerweile also schon aber ansonsten eigentlich gar nix.
E teile soll es bei TM problemlos geben. Hoffe das so is :rolleyes:
Kann einer was über den alten Motor berichten?
Brauch einfach nur paar Infos was das für ein modell war und wie es damit lief.
Gruss Ralf