neue page
-
neue page
.
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 7 am Mo 14. Jan 2008, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- kartdekor.de
neue page
Hallo Sven,
eben habe ich auf Eure Webseite geschaut und festgestellt sie sieht jetzt gut aus. Dank der CSS Formatierung mit Prozentangaben passt alles auch Prima
Gratuliere, war bestimmt eine gemeine Arbeit mit vielen Überraschungen.
Wie es auf so einem blöden Hochglanz brillant Display aussieht weiß ich allerdings nicht. Ich würde Dich auch bitten darauf keine Rücksicht zu nehmen. Hoffentlich verschwinden die wieder vom Markt, nur leider scheinen die Leute ja eben nur diese kaufen zu wollen (schön blöd wer Spiegel statt Displays kauft).
Subjektiv:
Der Hintergrund ist mir etwas zu hell geworden.
habe zum Spaß soeben mal die Background Farben alle ins RGB-Verhältnis 1:1:3 gesetzt;
z.B.: BACKGROUND-COLOR: #060612 anstatt #191919
ist bläulich und gefällt mir etwas besser.
Aber Eure Farben und Farbgestaltung sind eine wichtige Angelegenheit für Eure Firmenpräsentation, unterliegen Eurer Entscheidung und deswegen habe ich da nichts zu melden...
freundliche Grüße Berndi
eben habe ich auf Eure Webseite geschaut und festgestellt sie sieht jetzt gut aus. Dank der CSS Formatierung mit Prozentangaben passt alles auch Prima

Gratuliere, war bestimmt eine gemeine Arbeit mit vielen Überraschungen.
Wie es auf so einem blöden Hochglanz brillant Display aussieht weiß ich allerdings nicht. Ich würde Dich auch bitten darauf keine Rücksicht zu nehmen. Hoffentlich verschwinden die wieder vom Markt, nur leider scheinen die Leute ja eben nur diese kaufen zu wollen (schön blöd wer Spiegel statt Displays kauft).
Subjektiv:
Der Hintergrund ist mir etwas zu hell geworden.
habe zum Spaß soeben mal die Background Farben alle ins RGB-Verhältnis 1:1:3 gesetzt;
z.B.: BACKGROUND-COLOR: #060612 anstatt #191919
ist bläulich und gefällt mir etwas besser.
Aber Eure Farben und Farbgestaltung sind eine wichtige Angelegenheit für Eure Firmenpräsentation, unterliegen Eurer Entscheidung und deswegen habe ich da nichts zu melden...
freundliche Grüße Berndi