neue page

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Ehemaliger User 7

neue page

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

.
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 7 am Mo 14. Jan 2008, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
cobra

neue page

Beitrag von cobra »

Ich sitze vor einem 3 Tage alten Laptop und kann das kleine Graue auch nicht lesen.
Zum lesen muss ich da rein kriechen, dann geht es.
kartdekor.de

neue page

Beitrag von kartdekor.de »

ok danke für eure antworten :)

wird noch geändert
Kartdekor.de.... drive your own style
berndi

neue page

Beitrag von berndi »

Hallo Sven,

eben habe ich auf Eure Webseite geschaut und festgestellt sie sieht jetzt gut aus. Dank der CSS Formatierung mit Prozentangaben passt alles auch Prima :D
Gratuliere, war bestimmt eine gemeine Arbeit mit vielen Überraschungen.
Wie es auf so einem blöden Hochglanz brillant Display aussieht weiß ich allerdings nicht. Ich würde Dich auch bitten darauf keine Rücksicht zu nehmen. Hoffentlich verschwinden die wieder vom Markt, nur leider scheinen die Leute ja eben nur diese kaufen zu wollen (schön blöd wer Spiegel statt Displays kauft).

Subjektiv:
Der Hintergrund ist mir etwas zu hell geworden.
habe zum Spaß soeben mal die Background Farben alle ins RGB-Verhältnis 1:1:3 gesetzt;
z.B.: BACKGROUND-COLOR: #060612 anstatt #191919
ist bläulich und gefällt mir etwas besser.

Aber Eure Farben und Farbgestaltung sind eine wichtige Angelegenheit für Eure Firmenpräsentation, unterliegen Eurer Entscheidung und deswegen habe ich da nichts zu melden...

freundliche Grüße Berndi
DubZ

neue page

Beitrag von DubZ »

mal davon abgesehen dass ich die seite zu schlicht finde und ich kein fan von dunkel pages bin, kann ich den text gut lesen und der quellcode sieht auch ordentlich aus. schön semantisch gearbeitet...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“