Geschenke
Geschenke
Gib ma bidde Bescheid, wie Opas Tipp lautet.
Hab vom letzten Geburtstag noch ne Tüte Grip hier liegen und hab da das gleiche Problem.
War das ganze Jahr nur am rutschen ...
Hab vom letzten Geburtstag noch ne Tüte Grip hier liegen und hab da das gleiche Problem.
War das ganze Jahr nur am rutschen ...
Geschenke
Mann Ralle
Ja klar... Hab mir einen Stark Ica geschenkt. Der Motor stammt von Mace69 hier aus dem Forum. Steckt leider noch irgendwo in Deutschland mit DHL fest. Hab mir deswegen ein Gutschein ausgedruckt

Joa
Machs mal gut
Ciao

Ja klar... Hab mir einen Stark Ica geschenkt. Der Motor stammt von Mace69 hier aus dem Forum. Steckt leider noch irgendwo in Deutschland mit DHL fest. Hab mir deswegen ein Gutschein ausgedruckt

Joa

Machs mal gut

Ciao
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Geschenke
ja also das sind echt verwöhnte kinder hier....
ich hab viel geld bekommen(will jetzt nicht sagen wieviel) dann noch genz viel schokolade, ein total dickes buch über BMW, einen drucker und noch ein rc car von audi (DTM)
ich hab viel geld bekommen(will jetzt nicht sagen wieviel) dann noch genz viel schokolade, ein total dickes buch über BMW, einen drucker und noch ein rc car von audi (DTM)
- Dateianhänge
-
- CIMG0059.jpg (163.18 KiB) 488 mal betrachtet
-
- CIMG0060.jpg (166.12 KiB) 490 mal betrachtet
-
- CIMG0061.jpg (163.87 KiB) 502 mal betrachtet
-
Geschenke
also was manche hier geschenkt bekommen find ich auch echt hadd 8o
ich hab ne neue tastatur, nen kalender für 2008 mit exotischen autos, 2007er formel 1 saisonrückblick (buch), eine schicke kette (von meim opa selbst gemacht
), und 3 packungen toffifee bekommen
. oh. und das PSP spiel hätte ich fast vergessen 
und 125 euro (hab ich grad editiert. meine oma hat grad noch 70 da gelassen
). ich glaub davon kann ich mir keinen motor schenken 
meine eltern hätten meinem bruder und mir fast gar nichts geschenkt. dafür wäre ein 5,5 ps kart rausgesprungen. aber die sind mit dem preis aus unerfindlichen gründen auf einmal hoch gegangen ;(
das wärs echt gewesen ;( ;( da hätt ich echt auf die geschenke gepfiffen.
ähhhm ok. @ all die jetz denken ein 160er honda is schwachsinn: viele aus unserem verein (slalom) fahren regelmäßig auf einer indoorbahn (bad mergentheim). und da bringt ein 100er bzw 390er honda nicht viel
außerdem sind die unterhaltskosten für einen 2-takter für uns zu hoch. (die ganzen revidierungen usw).
mfg chris
ich hab ne neue tastatur, nen kalender für 2008 mit exotischen autos, 2007er formel 1 saisonrückblick (buch), eine schicke kette (von meim opa selbst gemacht

und 125 euro (hab ich grad editiert. meine oma hat grad noch 70 da gelassen

meine eltern hätten meinem bruder und mir fast gar nichts geschenkt. dafür wäre ein 5,5 ps kart rausgesprungen. aber die sind mit dem preis aus unerfindlichen gründen auf einmal hoch gegangen ;(
das wärs echt gewesen ;( ;( da hätt ich echt auf die geschenke gepfiffen.
ähhhm ok. @ all die jetz denken ein 160er honda is schwachsinn: viele aus unserem verein (slalom) fahren regelmäßig auf einer indoorbahn (bad mergentheim). und da bringt ein 100er bzw 390er honda nicht viel

mfg chris
Zuletzt geändert von Kartslalomer am Di 25. Dez 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Geschenke
der mychron 4 machte sich gut unterm baum 
und noch bissel was zum futtern damit ich nicht mehr ganz so viel gewicht aufs kart bauen muss xD

edit: achja ein bisschen geld von der verwandschaft war auch dabei ^^

und noch bissel was zum futtern damit ich nicht mehr ganz so viel gewicht aufs kart bauen muss xD

edit: achja ein bisschen geld von der verwandschaft war auch dabei ^^
Zuletzt geändert von Kurzer am Di 25. Dez 2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"