Geschenke
- Hardcoreracer
Geschenke
Da ich ja in meinen jungen Jahren selber schon zweifacher Vater bin, kannst du dir vorstellen, das für mich nix unter Baum lag. Das wichtigste sind doch die Kinder.
Gut, unsere lieben Schwiegereltern haben uns ein bisschen Geld gegeben, okay sogar viel 8)
Von daher.
Aber es sind ja hier im Forum genug Mitglieder, die noch nicht mal 16 Jahre alt sind, und sicher was schönes geschenkt bekommen haben.
Also ihr Kiddies
, na gut Teenies
, lasst mal hören was man heute so geschenkt bekommt :rolleyes:
Gruss Hardcoreracer
Gut, unsere lieben Schwiegereltern haben uns ein bisschen Geld gegeben, okay sogar viel 8)
Von daher.
Aber es sind ja hier im Forum genug Mitglieder, die noch nicht mal 16 Jahre alt sind, und sicher was schönes geschenkt bekommen haben.
Also ihr Kiddies

Gruss Hardcoreracer

- HollaDieWaldfee
- krubelwelle
Geschenke
ich glaube man sollte keine kart teile verschenken an weihnachten, denn es ist die grösste qual. man 3 monate das geschenk nicht ausprobieren.
- Hardcoreracer
Geschenke
@krubelwelle
Wieso denn 3 Monate warten. Ich warte nur im Winter auf trockenes Wetter, dann wird gefahren. War schon oft bei minus Temperaturen fahren.
Geht ohne Probleme.
Weil wie sagt man:
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.
Also dick einpacken, und dann ab auf die Bahn, vor allem ist die dann so schön leer.
Gruss Hardcoreracer
Wieso denn 3 Monate warten. Ich warte nur im Winter auf trockenes Wetter, dann wird gefahren. War schon oft bei minus Temperaturen fahren.
Geht ohne Probleme.
Weil wie sagt man:
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.
Also dick einpacken, und dann ab auf die Bahn, vor allem ist die dann so schön leer.
Gruss Hardcoreracer

Geschenke
Hm, blätter blätter............
Jo, Weltklasse

Traumhaftes Bild.
Jo, Weltklasse

Traumhaftes Bild.