Genderkingen bei Donauwörth TOP

Kartbahnen in Bayern
Antworten
racestefan

Genderkingen bei Donauwörth TOP

Beitrag von racestefan »

Genderkingen ist seit diesem Jahr wieder eröffnet. Die alte Seite www.donaukartring.de gilt NICHTMEHR!!! Die Bahn ist in einem Top Zustand mit nagelneuen erst 4 Wochen alten Leihkarts von Intrepid (TOP) mit 9 PS 270ccm starken 4 Takt Motoren. Fahrspaß ist natürlich auch bei Rennkarts geboten. Für 30 Euro kann eine Tageskarte erworben werden. Ab 13 Uhr kostet es dann nurnoch 22 Euro und ab 17 uhr nurnoch 12 Euro. Die Strecke liegt direkt am kleinen Flughafen (nähe Hamlar Genderkingen) und hat bis 20 Uhr geöffnet JEDEN TAG! Die neue Seite von Genderkingen lautet : www.donaukart-ring.de Auf dieser Page gibt es auch Bilder und vieles mehr. Ich würde mich freuen wenn einige von euch vielleicht mal dort vorbeischauen würden damit unser neuer Pächter Ronny der übrigends auch voll in Ordnung ist nicht alleine auf der Bahn sein muss, da es ja heißt die Bahn sei geschlossen aber FALSCH DIE BAHN IST OFFEN SEIT ANFANG DES JAHRES!!! Ich bedanke mich hiermit. Viele Grüße Stefan Schmelz
Zuletzt geändert von racestefan am Mo 12. Mai 2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bayern“