topfmanschette
topfmanschette
Hallo zusammen !
Bin dabei mein Schalterkart wiederzubeleben. Habe leider ein Problem mit den Bremsen.
Ich brauche die Topfmanschetten für vorn. Die Bezeichnung auf der Topfmanschette ist die 3002.
Der Bremskolben hat einen Durchmesser von 25mm. Kann mir jemand weiter helfen wo
ich die Topfmanschetten Bekommen kann.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Stefan
Bin dabei mein Schalterkart wiederzubeleben. Habe leider ein Problem mit den Bremsen.
Ich brauche die Topfmanschetten für vorn. Die Bezeichnung auf der Topfmanschette ist die 3002.
Der Bremskolben hat einen Durchmesser von 25mm. Kann mir jemand weiter helfen wo
ich die Topfmanschetten Bekommen kann.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Stefan
- Porschekiller
RE: topfmanschette
Du müsstest vieleicht mal schreiben um was für ein Kart es sich handelt !!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
RE: topfmanschette
Das sind Normteile. Tom-Tech sollte die haben oder kann Dir zumindest weiterhelfen. Und Google sagt: http://www.der-kartshop.de
topfmanschette
Stimmt ausserdem sind die Manschetten auch noch leicht konisch. Drum passen die fast überall. Diese Manschetten bekommst Du aber überall und nicht nur bei Tom-Tech. 

topfmanschette
Ne, nicht überall. Manche Bremsen haben auch O-Ringe. Vielleicht auch beim KFZ-Teile Großhändler.
topfmanschette
Jo Edgar das meinte ich. Unger hat die Dinger zu 100%, weil das eigentlich die Gleichen sind wie in einem Bremssattel aus dem PKW. Dort allerdings sind nur ein paar mehr 

Zuletzt geändert von T2S am Fr 25. Apr 2008, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
topfmanschette
Das blöde bei diesen Jungs ist meist nur, daß die gar nicht nach Topfmanschette suchen können, sondern nur nach Fahrzeugschlüsselnummer und Teilnr. Kannst meist froh sein, wenn der Verkäufer überhaupt weiß, was Du meinst. Die sind oft genauso kreativ wie ihr vollautomatisches Hochregallager
topfmanschette
Auch wahr. Wer nicht genau weiß was man will, steht auf verlorenem Posten. Aber man hat ja einen Mund ............
topfmanschette
Hallo
Ich glube die sitsen auch in die älter Tony karts 1" 25 , 4 mm
gruss jens jørgen
Ich glube die sitsen auch in die älter Tony karts 1" 25 , 4 mm
gruss jens jørgen
jens j schmidt
topfmanschette
Danke für die Tips !
Bei Tom Tech leider nicht mehr Lieferbar.
Aber bei Kart Shop Lippe würde mir geholfen !
Gruß Stefan
PS: Ist ein 125er Schaltkart mit CRG Rahmen und TM Drehschieber Motor
Bei Tom Tech leider nicht mehr Lieferbar.
Aber bei Kart Shop Lippe würde mir geholfen !
Gruß Stefan
PS: Ist ein 125er Schaltkart mit CRG Rahmen und TM Drehschieber Motor