Wer hat Fotos vom DMV-Lauf in Liedolsheim oder weiß wo man im Netz welche findet? Speziell von den ICA Junioren/Senioren
Gruß Günter
Fotos vom DMV-Lauf in Liedolsheim ?
Die Frage habe ich mir auch gestellt, KZ2 wäre die Klasse die mich interessiert.
re
Kartknipser hat welche wenn mich nicht alles täuscht dauert aber noch ein wenig bis sie On sind.
mfg
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
- Kartknipser
Hallo,
ja ich habe bilder vom DMV Lauf in Liedolsheim, auch von den ICA Junioren/Senioren. Da ich aber an zwei Veranstaltungen am Wochenende war, bin ich noch nicht zu den Liedolsheim Bildern gekommen. Werden denke ich aber spätestens am WE online sein. Denn heute werde ich mit dem Schaafheim Rennen fertig werden und dann mache ich mich an Liedolsheim dran.
natürlich habe ich auch KZ2 Bilder
Viele Grüße...
ja ich habe bilder vom DMV Lauf in Liedolsheim, auch von den ICA Junioren/Senioren. Da ich aber an zwei Veranstaltungen am Wochenende war, bin ich noch nicht zu den Liedolsheim Bildern gekommen. Werden denke ich aber spätestens am WE online sein. Denn heute werde ich mit dem Schaafheim Rennen fertig werden und dann mache ich mich an Liedolsheim dran.
natürlich habe ich auch KZ2 Bilder

Viele Grüße...
Zuletzt geändert von Kartknipser am Do 24. Apr 2008, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Kartknipser
Die Bilder vom Rennen in Liedolsheim sind Online und können auf meiner Homepage angeschaut werden.
Viele Grüße, Thomas
Viele Grüße, Thomas