Chassis von Wildkart
Chassis von Wildkart
Hallo,
kennt jemand das Chassis von der Firma Wildkart?
Grüsse
Manfred
kennt jemand das Chassis von der Firma Wildkart?
Grüsse
Manfred
RE: Chassis von Wildkart
Wir haben jetzt eines bekommen von Wildkart.
Das Fighter 2. Verarbeitungsqualität und optischer
Eindruck vom feinsten.
Wird diese Woche noch getestet.
Das Fighter 2. Verarbeitungsqualität und optischer
Eindruck vom feinsten.
Wird diese Woche noch getestet.
- road_rebel91
Ich hab das nur mal auf einem Bild gesehen und es sah nicht schlecht aus.
MfG Björn
MfG Björn
Chassis von Wildkart
also allein vom design her ist es schon was anderes und spezielles...
was ich auf bildern bis jetzt so gesehen hab schaut des alles sehr gut aus...
schließlich kauft man sich ja auch diverse anbauteile von wildkart
..ich zumindest hab da einiges dran^^
was ich auf bildern bis jetzt so gesehen hab schaut des alles sehr gut aus...
schließlich kauft man sich ja auch diverse anbauteile von wildkart

Chassis von Wildkart
darf ich mal stören???
ja
also ich glaube das die Frage von Gx360 schon geklärt ist weil der Beitrag von 2006 ist
ja

also ich glaube das die Frage von Gx360 schon geklärt ist weil der Beitrag von 2006 ist

Chassis von Wildkart
hab nur gesehen heute und da dachte ich ich kann antw. auf das datum wann der erste eintrag war hab ich ganrihct drauf geachtet DANKE FÜR DEN HINWEIS

"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Chassis von Wildkart
Original von Der-Hugo
woher willst du das wissen? bei manchen dauert es halt etwas länger

Chassis von Wildkart
Vielleicht interessiert es jetzt auch noch jemanden 

Hey Leute,
das hab ich vor ein paar Wochen auch schon mal gefragt, da konnte mir keiner ne Antwort geben. Ich war aber gestern in Hahn und da hab ich spitz gekriegt, das es eine neue Wildkart Deutschland gibt und zwar im Saarland in Orscholz, die haben so wies aussieht nicht nur Wildkart sondern wenn du mal bei Vampire nachguckst gibst die bei denen auch noch. Wenn ich was genaueres weiß schick ich euch ne Info, weil bei GA Racing kriegst du das Ding nicht mehr. Ich habe mir vor 2 Wochen dort eins bestellt, die schicken mir erst gar keine Antwort. So wies aussieht kannste dir das in Orscholz auch Live und in Farbe ansehen. So haben mir das jedenfalls welche berichtet.
Gruß Rennbiene
das hab ich vor ein paar Wochen auch schon mal gefragt, da konnte mir keiner ne Antwort geben. Ich war aber gestern in Hahn und da hab ich spitz gekriegt, das es eine neue Wildkart Deutschland gibt und zwar im Saarland in Orscholz, die haben so wies aussieht nicht nur Wildkart sondern wenn du mal bei Vampire nachguckst gibst die bei denen auch noch. Wenn ich was genaueres weiß schick ich euch ne Info, weil bei GA Racing kriegst du das Ding nicht mehr. Ich habe mir vor 2 Wochen dort eins bestellt, die schicken mir erst gar keine Antwort. So wies aussieht kannste dir das in Orscholz auch Live und in Farbe ansehen. So haben mir das jedenfalls welche berichtet.
Gruß Rennbiene