Alles für Wasserkocher
Alles für Wasserkocher
Hi ihr Lieben, ich bräuchte gaaaaaanz DRINGEND, 2 Kühler mit Halterung, 2 Wasserpumpen, und einen 24er Vergaser alles ausser Walbro. Und bitte alles im guten gebrauchten Zustand.
Alles für Wasserkocher
Und was sucht das unter Technik???? Das gehört doch wohl unter Suche/Biete, oder sehe ich das falsch? Mann, manche lernen es nie, oder....
Alles für Wasserkocher
Watt bist Du denn für ein wichtigtuer ? Um Dich zu befriedigen werde ich es auch noch in Suche einstellen. Ich wollte alle wege ausschöpfen.
Alles für Wasserkocher
Du machst dadurch nur unnötig Arbeit für die Mods. Du bist mir eh schon übel aufgestossen, Bietest einen Top Motor zum Verkauf an, und schreibst dann unter Motoren welche Probleme Du damit hast, und dass Du keine Ahnung von dem Teil hast.
Und nicht ich will damit befriedigt werden, sondern die anderen.
Und ich sag dir auch warum, wenn ich solche Dinge verkaufen will, dann schaue ich unter "Suche" nach, ob einer so was braucht, und nicht unter Technik, oder sehe ich das falsch?
Und wenn Du zusätzlich darauf hinweisen willst das Du was suchst, dann schreib einfach einfach einen Hinweis dazu in deine Signatur, dann wird diese Funktion auch Sinnvoll genutzt.
Und nicht ich will damit befriedigt werden, sondern die anderen.
Und ich sag dir auch warum, wenn ich solche Dinge verkaufen will, dann schaue ich unter "Suche" nach, ob einer so was braucht, und nicht unter Technik, oder sehe ich das falsch?
Und wenn Du zusätzlich darauf hinweisen willst das Du was suchst, dann schreib einfach einfach einen Hinweis dazu in deine Signatur, dann wird diese Funktion auch Sinnvoll genutzt.
Alles für Wasserkocher
Ich habe zufällig noch einen anderen Rotax Motor. Und die Probleme hatte ich nicht mit meinem zweiten Rotax Motor sonder mit dem Vergaser. Also komm bitte wieder runter. Schönen Tag noch.
Alles für Wasserkocher
Man kann doch einfach sagen:
oh, sorry, falsche Rubrik, hast Recht. Danke.
Aber nein, direkt beleidigen. Toll!
oh, sorry, falsche Rubrik, hast Recht. Danke.
Aber nein, direkt beleidigen. Toll!
Alles für Wasserkocher
Das KFF verkommt langsam zu Kinder-Furz-Forum.
Echt traurig. in jedem anderen Forum funktionierts
Echt traurig. in jedem anderen Forum funktionierts
Alles für Wasserkocher
Der Kinderkram ist der das sich so künstlich aufgeregt wird. Ich habe es unter Sonstiges und in Suche da es sehr dringend ist und ich daurch die Lesefrequenz erhöhen möchte, ist doch nicht schwer zu verstehen oder ? Ich muss deshalb nicht gleich angegangen werden. Und beleidigen ist ja wohl etwas anderes. Das Thema bitte ich jetzt zu beenden da ich eigentlich nur positiv überrascht war von dem Forum und dessen Besucher.
Alles für Wasserkocher
Dann hast du aber die Regeln nicht durchgelesen. Doppelposting sind halt nunmal verboten. Du bist noch sehr neu im Forum, daher hast du die vergangenen Probleme nicht mitbekommen. Damit das Forum wieder zu etwas anständigem wird, muss einfach in solchen "Krisenzeiten" pinibel auf solche Kleinigkeiten geachtet werden
Zuletzt geändert von LFcom am Sa 29. Mär 2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Alles für Wasserkocher
Es reicht, du hälst dich an keinerlei Regeln , bist beleidigend und legst ein höchst unpassendes Benehmen an den Tag .
Für so User ist hier KEIN Platz.
Du wirst gelöscht.
Für so User ist hier KEIN Platz.
Du wirst gelöscht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)