Birel Logo Startseite
Solgat Logo Startseite
Solgat(Birel) Logo im Shop
Birel Banner auf Homepage
Und unten auch noch ein Banner by Solgat
Shop by Spreadshirt
„Diese Seite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1. erstellt [blablabla]“
Unter selbst gemacht verstehe ich nicht ein angepasstes (was ja sowieso normal ist) freeware template Design (auf Free-Webspace), andere vielleicht schon…
Und ob der Banner auf Solgat verlinkt ist oder nicht, das ist relativ egal, Stichwort Urheberrecht. Aber du hast ja bestimmt bei Solgat/Birel angefragt und darfst die Dateien verwenden.
Zuletzt geändert von pg-BohnE am Di 11. Mär 2008, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Birel Logo is keins von solgat issen Stinknormales von Birel, Solgat Logo auf der Startseite finde ich auch nicht, stimmt da hast du recht das Birelkart im Shop is vom Solgat, Birel Banner auf der Website hat nichts mit Dolgat zu tun lediglich ein link auf birel.com und unten des Banner verlinkt auf solgat.de/shop
Richtig die Website wurde mit phpkit erstellt oder sollte ich etwas die ganzen Dateien selbst erstellen da säß ich ja noch 2010 dran und wär nicht fertig
Ich rede hier vom Design und das is bestimmt nicht runtergeladen das ist selbst von mir entworfen und zum Webspace warum denn wofür bezahlen wenn es auch so geht wofür denn ?
Ja ich bin mim Darko sehr gut dran und werde wohl das Logo benutzen dürfen zumal es ja noch auf seinen Shop verlinkt ist...
Ich meinte mit Birel nicht Solgat oder umgekehrt, sondern diese beiden.
Solgat Logo meine ich den Link zum Shop.
Und ich hatte auch nicht geleugnet, dass der Banner nur als Link zu Birel ist, ich meinte nur, dass es auf der Homepage (meiner Meinung nach) viel Birel/Solgat Logos gibt. Einige sind stolz auf "ihre" Marke, andere wünschen Individualität.
Und nein, dass Design ist nicht heruntergeladen, nur das Programm, und da weißt du ja selbst was man damit alles machen (bzw machen lassen) kann...
Achso, und natürlich erstelt man eine Homepage mit Programmen, aber wie?
Zuletzt geändert von pg-BohnE am Mi 12. Mär 2008, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
erst fragst du im Forum nach der "ehrlichen Meinung" der einzelnen User und anschliessend reagierst du mit Antworten, die grundsätzlich verteidigen oder aber auf Teufel komm´raus den Verfasser bekehren sollen, deine Seite nun doch endlich gut zu finden.
Jede Antwort auf deine Frage liest sich für mich ehrlich und unterstützend. Du musst hier nicht deine Seite verteidigen, hast bestimmt viel, viel Zeit investiert.
Habe mir deine Seite angeschaut; unabhängig von Birel und Solgat und shop und, und..., meine persönliche Meinung ist, daß du wahrscheinlich viel, viel Informationen transferieren möchtest, ich aber sehr wenig Informationen über Dich, und darum geht es doch letztendlich bei einer persönliche Web-Page, entnehmen kann.
Mir persönlich, und nehm´es nicht gleich wieder persönlich, fehlt eine klare Struktur.
Viel, viel Zeit und Arbeit investiert, aber sicherlich noch Raum für kleine Veränderungen, die deine Page so richtig gut werden lassen. Hals- und Beinbruch für die Saison 2008. Leider konnte ich deine geplanten Aktivitäten nicht aus deiner Homepage entnehmen ;( .
Viele Grüße
Schröder
Eines noch; diese ganze Statistik auf der linken Seite, die interessiert doch nur dich persönlich. Wir haben eine Ähnliche im Hintergrund laufen, aber nur im Hintergrund.
Zuletzt geändert von schröder am Di 11. Mär 2008, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".