Ob der das erkennen kann? Würd mich wundern, Birel hat so viele unterschiedliche Typen die sich nur in Nuancen unterscheiden und die Details sind auf dem Foto schwer zu erkennen. Markant ist nur die gerade rechte Sitzstrebe. 03 wurde die definitiv noch verbaut, 04 weiß ich nicht. Der Motor ist auf alle Fälle von TM.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Stimmt, wirklich sehr schön! Birel halt!!
Ich denke, es ist ein Birel R 31 aus denm Jahr 2003!
R 31, weil der Stabi unterm Sitz fest verbaut ist und aus 2003 wegen der hinteren Stoßstange! Die hat noch den Auffahrschutz für die Hinterreifen. Ich denke, die gabs eigentlich nur im ersten Jahr der neuen Homologetion - 2003!!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".