hab ne frage wer soll dieser "Geist" sein??
Zur Zeit sind 21 Mitglieder (1 Geist) und 16 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 177 Benutzer am 12.07.2007 01:00.
Ich hab Deinen Beitrag mal an Punkt 4 der Forenregeln angepaßt. Solltest Du aber eigentlich auch selber können.
Ed
Was ist ein "Geist"?
Was ist ein "Geist"?
ich kann mir vorstellen, dass das bedeutet, dass ein regestrierter user gerade online ist aber nicht gesehen werden will und deshalb nur geist dasteht.
Was ist ein "Geist"?
hö??wo kann man das denn anklicken??hab ich ja noch nie gesehen^^

Was ist ein "Geist"?
Euch entgeht aber auch nichts 
Der Geist ist unser Techniker - irgendwer muß den Server ja bedienen und sehen, daß das Kerlchen am laufen bleibt. Wenn er am arbeiten ist, loggt er sich in das System ein und taucht somit als "Geist" auf. Nix verbotenes, nix was Euch beunruhigen sollte.
Seht ihn einfach als die "rechte Hand des Teams"...es ist ein guter Geist...ein sehr guter.
Reicht das als Antwort?

Der Geist ist unser Techniker - irgendwer muß den Server ja bedienen und sehen, daß das Kerlchen am laufen bleibt. Wenn er am arbeiten ist, loggt er sich in das System ein und taucht somit als "Geist" auf. Nix verbotenes, nix was Euch beunruhigen sollte.
Seht ihn einfach als die "rechte Hand des Teams"...es ist ein guter Geist...ein sehr guter.

Reicht das als Antwort?
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

Was ist ein "Geist"?
Der Geist der vergangenen Serverprobleme sozusagen.
- Hardcoreracer
Was ist ein "Geist"?
Also unser digitaler Mechaniker

Gruss Hardcoreracer

Gruss Hardcoreracer

Was ist ein "Geist"?
Digi-Mech...hört sich gut an 
Lästert nicht über ihn, macht ihn nicht an - er kann Euch jederzeit kicken...er ist kein Mod und gehört doch irgendwie zum Team, er ist nicht sichtbar und doch allgegenwärtig. Wer ihn anmacht fliegt...er hat alle Rechte, kann alles, darf alles....und er macht alles....was er will
Man könnte auch sagen: Er hat den Status des KFF-Gottes

Frage geklärt - ich mache hiermit dicht.

Lästert nicht über ihn, macht ihn nicht an - er kann Euch jederzeit kicken...er ist kein Mod und gehört doch irgendwie zum Team, er ist nicht sichtbar und doch allgegenwärtig. Wer ihn anmacht fliegt...er hat alle Rechte, kann alles, darf alles....und er macht alles....was er will

Man könnte auch sagen: Er hat den Status des KFF-Gottes

Frage geklärt - ich mache hiermit dicht.
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten.