Habs dem Gernot auch schon gesagt.........
Was den Preis für solch einen Motor angeht, müsste man unbedingt ungefähr wissen in welchen Zustand der innen ist..
da sieht man normal nicht viel ...ich weiss.........leider :rolleyes:
Aber immerhin ob der Kolben noch läuft und ob die Zylinderlaufbahn nicht neu beschichtet werden muss. Wenn das Getriebe ohne Haken schaltet und sich der Leerlauf noch auffinden lässt und keine Gänge rausspringen und die Kupplung auch noch packt......und auch nix am Pleuel zu fühlen ist sowie das Lagerspiel OK ist..............
Dann muss der nicht " gemacht worden sein" Die Intervalle sind bei den Crossern schon recht hoch.
Aber Vorschäden wie Spiel am Pleuel und Riefen und matte Stellen in der Zylinderlaufbahn wären natürlich total wichtig bei der Einschätzung was der wert ist.
müsste ma einer reinfühlen und gucken....
Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau