Hi...
Welches ist eurer Meinung nach die beste Seite bei der man ( z.B. nach PLZ sortiert ) die nächstgelegenen Kartbahnen findet ?
nächstgelegene Kartbahnen finden ?
-
karting-zone.de ?!??!!
Hier in unserem Portal (Startseite)? http://www.kartseite.info/index.php?opt ... &Itemid=32
-
jo hab ich auch schon gesehen aber die site finde ich ehrlich gesagt nicht so gut sortiert. ich kann daraus nicht entnehmen wie weit die einzelnen bahnen von meinem ort weg sind da keine plz, vorwahlen etc. angegeben sind 

[quote]Original von kartelschorsch
jo hab ich auch schon gesehen aber die site finde ich ehrlich gesagt nicht so gut sortiert. ich kann daraus nicht entnehmen wie weit die einzelnen bahnen von meinem ort weg sind da keine plz, vorwahlen etc. angegeben sind
[/quote]
bin ja noch nicht fertig, wird aber noch.

bin ja noch nicht fertig, wird aber noch.
dazu kann ich nur ergänzend die kartbahn in garching nennen weil ich grad kurz geschaut hab ob se schon drin is. www.ak-racing.de platzgebiet 8